Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Servus ...

    Frankenstein_Junior

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 73
    • Geschlecht:
    Servus ...
    am: 23. April 2015, 12:52:09
    ... und Grüß Gott aus dem schönen München, na nicht ganz, ist nämlich der Münchner Landkreis, aber das Nummernschild fängt noch mit einem M an. In unserer Familie darf sich einzig unsere Tochter "gebürtige Münchnerin" nennen, denn meine Frau und ich kamen vor inzwischen über 10 Jahren aus dem schönen Potsdam hier her.

    Wir planen nun einen Online-Shop für Kinderbekleidung zu eröffnen ... ja, ja, ich weiß schon "och nee ... nicht noch einer" ... aber wir machen natürlich alles besser als alle anderen ... aber schauen wir mal, ob der Optimismus in 6 oder 12 Monaten noch immer so groß ist :-).

    Nach einiger Zeit der Information über die verschiedenen Shop-Systeme bin ich nun also hier gelandet, da ich ein Shop-System haben wollte, welches zwar möglichst viel schon von Haus aus kann, aber dennoch durch mich als relativen Web-Programmier-Neuling Änder oder erweiterbar ist. Nach ersten Versuchen bin ich bis jetzt zumindest immer noch sehr zufrieden und bereue meine Entscheidung in keinster Weise mich für modified entschieden zu haben.

    Auch wenn der Ton hier im Forum manchmal auch etwas "direkter" ist, bin ich doch der Meinung, dass die Stimmung im Algemeinen hier sehr gut und die Leute sehr hilfsbereit sind.

    Der Shop mit angeschlossenem WP-Blog ist dann demnächst hier erreichbar: www.IceDrake.de

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32804.0

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: Servus ...
    Antwort #1 am: 23. April 2015, 14:04:22
    Ein herzliches Willkommen im Forum  :welcome:

    ..und viel Spaß beim Lesen und Fragen!

    Bonner
    4 Antworten
    2553 Aufrufe
    15. Juni 2010, 09:17:43 von Tomcraft
    2 Antworten
    2230 Aufrufe
    18. September 2011, 16:46:31 von jannemann
    1 Antworten
    2036 Aufrufe
    23. Juli 2012, 09:09:31 von jannemann
    0 Antworten
    6799 Aufrufe
    30. August 2021, 13:06:34 von Studio
               
    anything