Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Attribute ohne Grundpreis

    web2s

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Attribute ohne Grundpreis
    am: 14. April 2015, 10:30:52
    Hallo liebe Community,

    ich muss für einen Kunden eine Lösung erarbeiten und suche hierfür ein vielleicht schon existierendes Modul.

    Mein Kunde verkauft auf Maß gefertigte Waren. Hierzu haben wir einen Grundartikel angelegt und das entsprechende Attribut "Maß (Breite x Höhe in mm)" angelegt. Von Natur aus würde man ja nun den Grundartikel den günstigsten Preis hinterlegen und den anderen Maßen nur noch den Aufpreis.
    Unser Ziel ist es aber, aus verschiedenen organisatorischen Gründen, dass der Grundpreis 0 Euro und die Attribute den Gesamtpreis als Aufschlag enthalten. Prinzipiell ist das kein Thema es so einzurichten, jedoch ist die Anzeige in der Artikelübesicht "ab 0 EUR" natürlich dann falsch, da es ja kein 0-Euro-Attribut gibt.

    Gibt es eine Möglichkeit, die GÜNSTIGSTE Attributskombination als "Ab"-Preis anzuzeigen ohne diese als Grundpreis dem Artikel hinterlegen zu müssen?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32710.0
    Werbung / Banner buchen

    Fakrae

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 997
    Re: Attribute ohne Grundpreis
    Antwort #1 am: 14. April 2015, 14:13:54
    Du kannst dieses Modul hier einbauen: http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=2106.0
    und dann als Produktpreis das günstigste Attribut eintragen - so machen wir das.

    web2s

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Re: Attribute ohne Grundpreis
    Antwort #2 am: 17. April 2015, 11:26:44
    Vielen Dank für den Hinweis zum Modul. Das Modul ist die Lösung. Hat jemand dieses Modul schon in Verbindung mit dem magnalister getestet? Würde mich interessieren wie er die Angebote dann bei eBay einstellt.
    0 Antworten
    1459 Aufrufe
    01. Dezember 2010, 12:46:59 von maken123
    7 Antworten
    3285 Aufrufe
    26. Januar 2010, 22:21:39 von madmad
    4 Antworten
    3163 Aufrufe
    16. Februar 2016, 12:02:43 von Herr_Bert
    2 Antworten
    3031 Aufrufe
    09. Oktober 2013, 15:11:54 von beeb