Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neue Artikel oder Beispiele in Kategorienliste

    Mona32

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Neue Artikel oder Beispiele in Kategorienliste
    am: 14. April 2015, 09:49:17
    Moin Moin,

    ich weiß nicht genau, ob ich in Templates für diese Frage richtig bin. Ich nutze den Shop 1.06 und das normale Template (etwas im Design angepasst). Ich habe viele Kategorien mit Unterkategorien. Wenn ich die übergeordnete Kategorie habe. Stehen auf der Seite die Unterkategorien aber noch keine Artikel. Bei einer Kategorie werden aber neue Artikel aus Unterkategorien angezeigt. Das finde ich eigentlich ganz gut weil die Seite somit interessanter wird. Ich weiß nur nicht, wie man das anschaltet :). Ich schein es ja zufällig mal gemacht zu haben. Schon alles durchsucht aber nichts gefunden. Es können neue Artikel oder einfach welche aus den Unterkategorien sein. Das wäre mir egal. Habt ihr da einen Tipp ?

    Gruß Mona

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32709.0
    Managed Server

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 14.000
    • Geschlecht:
    Re: Neue Artikel oder Beispiele in Kategorienliste
    Antwort #1 am: 14. April 2015, 20:26:18
    Falls es dies ist was dir weiterhilft:
    Im Backend kannst du bei Konfiguration => Maximum Werte "Anzahl der Tage für Neue Produkte" einstellen wie lange neue Artikel in den Kategorien angezeigt werden.
    Das funktioniert aber nur in Kategorien deren Unterkategorie die Artikel enthält, nicht bei einer Oberkategorie die die Artikel erst in der dritten Kategoriebene enthält.

    Das Handbuch ist darüber hinaus oft hilfreich.

    Gruß,
    noRiddle
    0 Antworten
    1901 Aufrufe
    02. November 2013, 17:41:43 von kaisa
    7 Antworten
    4972 Aufrufe
    30. Mai 2011, 11:32:00 von Thomas
    1 Antworten
    1255 Aufrufe
    23. August 2018, 13:55:42 von voodoopupp