Hier die Antwort vom Kundenservice:
Diskussions-Thread
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Antwort Über E-Mail(Claus) - 04/14/2015 01:30 AM
Hallo,
Mein Name ist Claus und ich bearbeite euer Ticket beim Merchant Technical Services.
Wir hatten an diesem Wochenende einen Ausfall eines Datenbank-Servers.
Dadurch kam es zu Störungen bei der Kommunikation für die Zahlungsbestätigungen (IPN).
Da ich Transaktionen am vergangenen Wochenende sehen kann, vermute ich das euer Shop auf Grund des Ausfalls den Status nicht aktualisiert hat.
Wenn ihr diesem Link folgt
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_display-ipns-history könnt ihr die fehlenden IPN erneut versenden um so den Status im Shop zu aktualisieren.
Mit Freundlichen Grüssen
Claus
Technical Services Engineer
Merchant Technical Support
PayPal Europe Ltd. - Dublin - Ireland
Durch PayPal-Notify (
http://paypal-notify.com) erfahren sie sofort wenn es technische Neuerungen oder Störungen gibt.