Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: In Bestelldetails im Shop-Admin Fehlermeldung wegen Iban ?

    NichtNochEiner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Hallo,

    wenn ich in dem Shop-Admin eine Bestellung öffne, die mit Zahlart eustandardtransfer zu zahlen ist, erhalte ich die Fehlermeldung:

    Zitat
    1054 - Unknown column 'banktransfer_iban' in 'field list'

    -- /admin/orders.php SELECT banktransfer_owner, banktransfer_number, banktransfer_bankname, banktransfer_blz, banktransfer_iban, banktransfer_bic, banktransfer_status, banktransfer_prz, banktransfer_fax, banktransfer_owner_email FROM banktransfer WHERE orders_id = 115

    [MOD SQL Error]

    Sprache:    german  german
    Zahlungsweise:    EU-SEPA Standardüberweisung (eustandardtransfer)

    Finde dazu keine Lösung - hat jemand einen Rat für mich?

    Danke im Voraus
    Gruß
    Dani

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32676.0

    NichtNochEiner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 14
    Re: In Bestelldetails im Shop-Admin Fehlermeldung wegen Iban ?
    Antwort #1 am: 12. April 2015, 09:09:10
    Hallo,
    hab nach langem hin und her den Fehler / die Ursache gefunden und gelöst.....

    das Update war unvollständig..

    Gruß

    Jossi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 140
    Re: In Bestelldetails im Shop-Admin Fehlermeldung wegen Iban ?
    Antwort #2 am: 26. April 2015, 03:26:15
    Hallo,

    könnte man hier vielleicht erfahren, WAS da WO genau unvollständig war?

    Hatte nämlich denselben Fehler, allerdings nach einer Neuinstallation, und nicht nach nem Update. Es könnten möglicherweise Dateien unvollständig hochgeladen worden sein, aber ich habe keine Idee welche und wo.

    ??

    Ich habe mir nur damit helfen können, dass ich die order.php (aus root/admin) des letzten Shopsystems genommen und eingetauscht habe. Der Fehler ist jetzt weg, aber ich fürchte, dass da nun auch etwas vom SP2 fehlt oder nicht richtig funktionieren kann.

    Kann mir da jemand weiter helfen? Oder einfach sagen, dass alles gut ist wie es ist? :ironie: