Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Cross-Selling vs. Artikelempfehlung - Artikel werden doppelt gelistet

    heydle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Hi Leute,

    Ich habe glaube ich ein kleines einfaches Problem wo ich in der Modified Anleitung v4.1_201308 leider keine Hilfe finde.

    Es ist eigentlich lediglich ein Design Problem, das sich sicherlich irgendwo einstellen lässt..

    Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte: (denke dies ist so anhand der Cross-selling Einstellungen und der Warengruppen)

    Jedoch frage ich mich woher der Text weiter unten kommt: Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

    und dann folgen die gleichen Artikel nochmals, dies macht ja eigentlich absolut keinen Sinn.

    Kann mir hier evtl. jemand den Trick 77 bekanntgeben wie ich dies hier löse dass ich nicht immer alles doppelt in der Liste habe?

    Danke euch und frohes Eier suchen =)

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32636.0

    scooterama

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 284
    • Geschlecht:
    Unter Admin Erweiterte Konfiguration das Modul Reverse Cross Selling auf false stellen, dann ist die Meldung weg.

    Sobald man Cross Selling Artikel pflegt und das Reverse Cross Selling aktiv ist, wird im Umkehrschluss beim verlinkten Cross Sell Artikel die Rückverlinkung aktiviert. Einfach das Reverse Cross Selling ausschalten und gut ist.

    heydle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:
    Hi scooterama,

    Danke für deine schnelle hilfe.

    funktioniert nun soweit =)

    Vielen dank.

    gruss
    Fabian
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything