Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Statistik Admin erweitern - verkaufte Artikel pro Monat

    KAT

    • Mitglied
    • Beiträge: 196
    • Geschlecht:
    Hallo @all  :-D

    Ich möchte gern die admin/stats_products_purchased.php dahingehend modifizieren, das ich die Ausgabe um eine weitere Spalte erweitere. In dieser Spalte soll mir die tatsächliche Anzahl verkaufter Produkte aus der Tabelle Orders eines frei definierbaren Zeitraumes ausgelesen, addiert und angezeigt werden.

    Aktuell wird über
    Code: PHP  [Auswählen]
     if (isset($HTTP_GET_VARS['page']) && ($HTTP_GET_VARS['page'] > 1)) $rows = $HTTP_GET_VARS['page'] * MAX_DISPLAY_SEARCH_RESULTS - MAX_DISPLAY_SEARCH_RESULTS;
    $products_query_raw = "select p.products_id, p.products_ordered, pd.products_name from " . TABLE_PRODUCTS . " p, " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " pd where pd.products_id = p.products_id and pd.language_id = '" . $languages_id. "' and p.products_ordered > 0 group by pd.products_id order by p.products_ordered DESC, pd.products_name";
    $products_split = new splitPageResults($HTTP_GET_VARS['page'], MAX_DISPLAY_SEARCH_RESULTS, $products_query_raw, $products_query_numrows);
    $rows = 0;
    $products_query = tep_db_query($products_query_raw);
    while ($products = tep_db_fetch_array($products_query)) {
    $rows++;
    if (strlen($rows) < 2) {
    $rows = '0' . $rows;
    }

    ... nur die Anzahl seit dem letzten zurücksetzen der DB angezeigt. Es soll aber die Anzahl eines frei definibaren Zeitraums anhand der real in Orders abgelegten Bestellungen eine reale Summe angezeigt werden. Könnt Ihr mir folgen?  :crazy:

    Kann mir hier bitte jemand helfend zur Hand gehen oder hat gar diese Erweiterung schon umgesetzt und würde diese mir zur Verfügung stellen?  :-?
    Zumindest die Erweiterung der DB Abfrage würde mich ein gutes Stück voran bringen. Möchte Ostern nicht am PC verbringen und bin notfalls auch gern bereit, ein Dankeschön in Form von  :2cent: oder  :popcorn: zu investieren.

    Danke Euch schon mal vorab!

    LG KAT

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32611.0
    2 Antworten
    1015 Aufrufe
    06. Januar 2022, 07:47:25 von halunke
    2 Antworten
    841 Aufrufe
    19. Februar 2022, 20:15:11 von halunke
    3 Antworten
    2844 Aufrufe
    19. September 2010, 16:37:02 von Girah999