Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche Datei

    jumpM

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 697
    • Geschlecht:
    Re: Suche Datei
    Antwort #15 am: 26. März 2015, 13:40:21
    Kein Problem..............

    Morka

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 78
    Re: Suche Datei
    Antwort #16 am: 26. März 2015, 18:34:30
    Hallo rene,
    vielen Dank für die Antwort, diese Anleitung habe ich gesehen, jedoch möchte ich dies nicht so umsetzen.
    Alles was ich benötige ist die datei, in der die Lieferzeit enthalten ist.

    Hallo Andrea, wenn Dein Foto vom Warenkorb noch aktuell ist, würde ich schon empfehlen, die Anleitung umzusetzen, die Rene erwähnt hat .
    Die Angabe "inkl. MWSt" (oder auch "exkl. MWSt") GEMISCHT mit der Aussagen "Nach §19 ..." geht m.W. gar nicht, weil die Angabe inkl/exkl. MWSt darauf hinweist, dass diese dann in der Rechnung und auch im Shop in der Bestellübersicht ausgewiesen ist/sein muss. Als Kleinunternehmerin, weist Du ja eben keine MWSt aus.
    Da nützt auch nichts, dass Du die Formulierung "Nach § 19 ..." als letzte Information anbietest.

    "Was stimmt denn nun ?" fragen sich vielleicht die Kunden - zumindest wenn Sie 'umsatsteuerabzugsberechtigt' sind- bestimmt aber Abmahnanwälte und/oder dein Finanzamt.

    Infos zu der korrekten Formulierung findest Du bestimmt hier im Forum oder auch im WWW.
    .... und .... die Anleitung von Rheingold, die Rene erwähnt hat, hat er vermutlich nicht aus Langeweile geschrieben ...

    Viele Grüße

    Morka
    4 Antworten
    1670 Aufrufe
    16. Januar 2018, 17:01:10 von donaldax
    7 Antworten
    4341 Aufrufe
    16. Januar 2012, 20:31:19 von noRiddle (revilonetz)
    4 Antworten
    2875 Aufrufe
    13. Juli 2012, 11:33:56 von Nox