Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sonderangebote werden nicht angezeigt?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Re: Sonderangebote werden nicht angezeigt?
    Antwort #15 am: 02. November 2015, 17:50:17
    Hab mir den Code der dafür verantwortlich ist mal angesehen, und siehe da, da ist ein xtDBquery() für die Specials, (Daten werden aus Cache gelesen).

    Das heißt, du hast vermutlich den "DB Cache" aktiviert, deswegen wird deine Änderung nicht "bemerkt".
    Schalte den "DB Cache" aus, bzw. lösche den Cache, und es müsste funktionieren.

    Ich schrieb schon öfter dass das Caching-System nicht wirklich gut durchdacht ist, wie sich hier wiedermal zeigt.
    [...]

    Ticket #690 wurde soeben geschlossen.

    Lösung:

    Suche in "/admin/includes/application_top.php":

    Code: PHP  [Auswählen]
    // set application wide parameters

    Füge direkt danach ein:

    Code: PHP  [Auswählen]
    define('DB_CACHE', 'false');

    Grüße

    Torsten

    olli1it

    • Mitglied
    • Beiträge: 112
    Re: Sonderangebote werden nicht angezeigt?
    Antwort #16 am: 11. November 2015, 09:21:49
    Hi Leider kann ich nach wie vor keine neue Sonderangebot einstellen....

    Wenn ich über Artikel / Sonderangbote gehe habe ich zwar über 7000 ( nicht aktive) Sonderangebot, grossteiles alte Produtke die nicht mehr aktiv sind.

    Neue Produke kann ich aber keine einstellen. Wenn ich auf neues Produkt klicke fehlen die meisten ( neuen) Produkte.

    Keine Ahnung wie ich feststellen könnte welche Produkte vorhanden sind und welche nicht...

    Ich importiere / aktualisiere die Produkte mit JTL kann es irgendwie damit zusammenhängen? Hätte in JTL aber bisher noch keinen Unterschie zwischen Produkten die in den Sonderangboten vorhanden sind und solche die nicht vorhanden sind feststellen können...

    Bin am Verzweifeln.....

    Lg Olli

    olli1it

    • Mitglied
    • Beiträge: 112
    Re: Sonderangebote werden nicht angezeigt?
    Antwort #17 am: 11. November 2015, 10:13:15
    Hallo habe es voläufig mal geschafft die Sonderangebot direkt über die Datenbank einzugeben, ist sicher nicht optimal aber zumindest funkioniert es...

    LG Olli
    Werbung / Banner buchen
    14 Antworten
    6935 Aufrufe
    27. Dezember 2010, 18:34:43 von gar85
    4 Antworten
    3475 Aufrufe
    30. November 2010, 11:39:04 von anhaefr