Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: GAMBIO GX 2 - Deutsche Übersetzung

    Lastknightnik

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    GAMBIO GX 2 - Deutsche Übersetzung
    am: 19. März 2015, 00:35:19
    Hallo Community,

    meine Frage hat folgenden Hintergrund: ich arbeite seit einigen Wochen an einer Homepage für einen Flüchtlingshelferkreis in einer kleinen bayerischen Gemeinde. Teil dieser Homepage ist ein "Webshp", der umgekehrt zu normalen Shops funktioniert: Der Helferkreis stellt dort ein was gerade an Bedarf da ist und die Bürger können die Sachspenden dann quasi buchen. Das ist jedenfalls die Idee dahinter; Es erspart uns halt ein Sachspendenlager.

    Tja, ich habe nur das Problem, daß es mir ums Verrecken nicht gelingen will, Gambio dazu zu überreden, Begriffe wie "Kasse" oder "kostenpflichtig bestellen" zu umgehen. Ich habe im Übersetzungs- bzw. language-Paket "de" bereits sämtliche Begriffe in den entsprechenden php-Dateien angepasst. Sowohl im normalen, wie im auskommentierten Bereich. Anscheinend zieht der Shop aber die Begriffe nicht aus den entprechenden Dateien oder - meine nächste Vermutung - er zieht sie bei der Installation da raus und schreibt sie vielleicht in die Datenbank. Entsprechende Stellen habe ich aber nicht gefunden.

    Bevor die Gegenfrage auftaucht - ja, mit der Textsuche kann ich die Begriffe auch suchen und die Stellen finden. Wenn ich dort aber Änderungen eingebe akzeptiert das Backend diese nicht, sondern stellt gleich wieder auf die "richtigen" Begriffe um.
    Gehe ich stattdessen an diese Stellen bzw. suche diese, werde ich nicht fündig. Ich vermute, sie verweisen auf Datenbankeinträge. Leider fand ich die entsprechenden nicht.

    Habt Ihr einen Rat?

    herzlichen Dank,
    Lastknightnik

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32541.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Re: GAMBIO GX 2 - Deutsche Übersetzung
    Antwort #1 am: 19. März 2015, 00:44:33
    Hallo,

    Wende dich mit deiner Frage an Gambio. Hier gibt es nur Suuport für modified eXommerce Shopsoftware.

    Gruß Gerhard
    0 Antworten
    1953 Aufrufe
    06. Juli 2012, 11:29:54 von cgnbalu
    10 Antworten
    754 Aufrufe
    24. März 2023, 09:11:30 von pixxicom
    8 Antworten
    4874 Aufrufe
    12. Juni 2012, 15:34:38 von cgnbalu
               
    anything