Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Be verschiedenen Artikeln einrichten Einrichtungsgebuehr

    Psifactor

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo zusammen

    Ich würde gerne in meinem Shop eine Einrichtungsgebühr bei manchen Artikeln Einrichten da ich mit meinem Shop Hauptsächlich Homepage Service betreibe Sprich Domains und Hosting und Themes für Verschiedene Homepage Systeme da möchte ich denn bei Manchen Sachen Halt die Einrichtungsgebühr Einrichten möchte so das Diese Direckt mit im Warenkorb eingebunden ist kann mir da einer Helfen ??

    Google konnte mir leider nicht so ganz Helfen hab nur was gefunden für xct ecommerce habe das es auch auch probiert aber denn wird der sprich 2 oder dreifach angezeigt sprich wenn ich einen Artikel hab der 6,50 kosten soll plus 1,50 Einrichtungsgebühr zeigt mir der Warenkorb immer 13 Euro an was denn ja wohl falsch ist

    Würde mich freuen wenn mir einer Helfen kann

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32511.0

    Alfred

    • Experte
    • Beiträge: 2.115
    Re: Be verschiedenen Artikeln einrichten Einrichtungsgebuehr
    Antwort #1 am: 15. März 2015, 18:17:25
    Hallo,

    das hört sich an als suchst du den Begriff Attribute.

    Gruß

    Matutinao

    • Mitglied
    • Beiträge: 166
    • Geschlecht:
    Re: Be verschiedenen Artikeln einrichten Einrichtungsgebuehr
    Antwort #2 am: 15. März 2015, 18:28:24
    Das sollte über die Attribute am einfachsten sein, deine Idee ist gut. Ich probier mal in meinem Demoshop aus und sag dir Bescheid okay?

    Psifactor

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Be verschiedenen Artikeln einrichten Einrichtungsgebuehr
    Antwort #3 am: 17. März 2015, 17:11:16
    Hallo zusammen

    Hab es jetzt über die Atribute gemacht hab mich mal da durch geforscht aber es ist nicht so wie ich eigentlich wollte weil wollte es so haben das der Normale Preis angezeigt wird im Warenkorb und denn die Einrichtungsgebühr noch mal extra aufgelistet wird im warenkorb so das denn daraus der Gesamt Preis ensteht jetzt ist es so das denn Direckt der Preis komplett angezeigt wird zum beispiel der artikel soll 6.50 kosten und den kommen noch 1.50 Einrichtungsgebühr dazu das es denn gesamt 8 Euro macht jetzt wird direckt angezeigt das es 8 Euro sind also möchte es so haben

    Einzelpreis 6.50 Euro
    Einrichtungsgebühr 1.50 Euro
    Summe 6.50 Euro
    Zwischensumme 8 Euro

    ich hoffe hab jetzt nichts durcheinander gebracht
    Werbung / Banner buchen
    9 Antworten
    4212 Aufrufe
    01. Juni 2014, 17:40:23 von Stiwano
    2 Antworten
    3089 Aufrufe
    13. April 2012, 21:27:00 von Wilderness
    1 Antworten
    1843 Aufrufe
    01. Mai 2013, 19:54:53 von WayneTsun
    10 Antworten
    3916 Aufrufe
    17. Juli 2014, 15:08:57 von golferteddy