Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bildlink für Afiliate innerhalb des Shops öffnen, nicht auf neuer Seite

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    Nimm das object. Habe es über Firebug getestet in dieser Seite: brake-point.de/EBC-Brakes:_:101.html.
    Sollte ohne Probleme alles korrekt angezeigt werden.

    Auf deine vorherige Frage; wem Websites und Schrift in Websites zu klein sind, kennt hoffentlich "strg +" bzw. "APFEL +". Da mußt du wohl eine Entscheidung treffen. Denn scheinbar kommst du an die eingebundene Seite selbst nicht ran.

    dertobinator

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 601
    • Geschlecht:
    Das hatte ich natürlich auch schon probiert. Habe es jetzt nochmal mit object gemacht:

    http://www.brake-point.de/BREMSENTECHNIK/Bremsbelaege/EBC-Brakes:::94647_183734_183735.html

    Hm.

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    In dieser Testseite hast du noch irgend ein anderes Schript drin, dass dieses Script beeeinflusst. Habe jetzt keine Lust das auch noch zu suchen.
    Versuche das mal in der Content-Seite, die du im Content-Manager dafür erstellt hast.

    dertobinator

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 601
    • Geschlecht:
    Aha. Gut, trotzdem vielen Dank.

    dertobinator

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 601
    • Geschlecht:
    Oh, Du hast später noch den letzten Satz hinzugefügt - habe ich jetzt erst gesehen!
    Super, so funktioniert es! Vielen, vielen Dank an alle, die soviel Geduld mit mir hatten und weiterhin haben!

     :thx:

    dertobinator

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 601
    • Geschlecht:
    Was ich allerdings noch nicht so ganz verstehe ist, warum das nach unten scrollen muss und nicht so groß wird, wie es benötigt wird. Statt dessen wird noch ein Teil einfach abgeschnitten.
    23 Antworten
    9734 Aufrufe
    05. November 2014, 17:43:04 von Guenter59
    10 Antworten
    4048 Aufrufe
    16. Juni 2010, 10:01:10 von DJ-Ready
    2 Antworten
    2810 Aufrufe
    09. Oktober 2011, 18:51:03 von Tomcraft
    1 Antworten
    2299 Aufrufe
    16. November 2010, 10:25:46 von Tomcraft