Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Rechnungsversand

    Matutinao

    • Mitglied
    • Beiträge: 166
    • Geschlecht:
    Rechnungsversand
    am: 08. März 2015, 19:31:13
    Hallo,

    habe nun den Shop in Version 1.06 SP2 installiert. Nun teste ich alles so durch und sehe dass die versendeten Rechnungen sehr sehr dürftig sind. Es fehlt jeglicher Hinweis das es eine Rechnung ist, Die Signatur und der Widerruf wird nicht mit angehängt. Leider bin ich in Sachen PHP Anfänger und möchte nicht durch Seitenlange copy and paste Übungen diese Fehler ausbügeln. Gibt es da eventuell eine fertige Lösung? Also Dateien austauschen die dann auch funktionieren? Wäre super denn so wie es nun ist kann ich den Shop nur als DEMO laufen lassen und das wars.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32445.0

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: Rechnungsversand
    Antwort #1 am: 08. März 2015, 19:56:19
    Ähm....versteh ich hier was nicht oder habe ich einen zuviel  :cheers1:?

    Du hast einen neuen Shop installiert?
    Woher bitte schön sollen denn die Infos für Signatur, Widerruf etc kommen?

    Nach der Installation ist ein bisschen Anpassungarbeit erforderlich. Da ist das --->
    HANDBUCH
    https://www.modified-shop.org/download#handbuch
    dein neuer Freund!

    Bonner

    Matutinao

    • Mitglied
    • Beiträge: 166
    • Geschlecht:
    Re: Rechnungsversand
    Antwort #2 am: 09. März 2015, 11:04:24
    Nein du hast keinen zuviel, aber die Sache nicht verstanden. Ich habe den Shop blanko installiert UND natürlich alle Daten die erforderlich sind eingegeben. Also Name, Adresse, usw. Signatur und halt alles was dazu gehört. Trotzdem erscheint beim Testkunden die Rechnung wo am Ende halt nur dies steht: