Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mein Modul Zahlungsoptionen geht nicht mehr. Bitte um Hilfe!! :(

    lekado

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Hallo.

    Ich habe ein Problem. Auf meiner Webseite geht auf einmal das Modul Zahlungsoptionen nicht mehr. Keine Zahlungsart wird mehr angezeigt. Nur noch folgende Fehlermeldung :( Vielleicht kann mir irgendwer helfen. ich bin am verzweifeln.

    Warning: parse_ini_file() has been disabled for security reasons in /home/kunden/webs/testuser1/callback/sofort/helperFunctions.php on line 268 Warning: require_once(/home/kunden/webs/testuser1/admin): failed to open stream: No such file or directory in /home/kunden/webs/testuser1/callback/sofort/sofort.php on line 13 Fatal error: require_once(): Failed opening required '' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /home/kunden/webs/testuser1/callback/sofort/sofort.php on line 13

    LG

    Dirk

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32393.0

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Zitat
    Warning: parse_ini_file() has been disabled for security reasons

    Provider fragen, warum das kommt und ob er das abstellen kann.

    lekado

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Fehlercode an den Provider weitergegeben. Er will sich darum kümmern.

    LG

    Dirk

    mahagma

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 211
    Gab es hier eine Lösung? Bzw. hat die Nachfrage beim Provider hier was gebracht?
    1 Antworten
    2471 Aufrufe
    28. Mai 2013, 12:23:28 von Alfred
    45 Antworten
    19134 Aufrufe
    16. Dezember 2009, 09:06:14 von vr
    24 Antworten
    9298 Aufrufe
    03. April 2010, 00:10:42 von vsell