Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: keine Bearbeitung von Bestellungen mehr möglich, Seite zeigt nur bis paym.method

    Thaiger

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    moin, seit kurzem kann ich keine bestellungen mehr bearbeiten, aus heiterem himmel ohne jede änderung meinerseits. öffne ich bestellung x zum bearbeiten sehe ich die 3 adressen kunde, versand, rg & details bis zur bestell ip. darunter dann noch sprache und zahlungsweise, dann wird es blank.

    bin dankbar für tip oder link zu ähnlichem problem hier im forum, fand selbst nix.

    kämpfe zzt auch mit Baidu, 530.000 anfragen des crawlers in 2 wochen, zur strafe hat 1&1 mich auf anderen server ausgelagert, seitdem bekomme ich offenbar keine kopie der bestellmail mehr...dauert ja leider etwas bis die geänderte robots.txt wirkt, wenn überhaupt. auch die geänderte .htaccess wirkte noch nciht..

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32319.0

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    zur bestell ip. darunter dann noch sprache und zahlungsweise, dann wird es blank.
    Schau mal nach ob Deine PHP Version noch die gleiche ist, oder ob der Provider Dir eine 5.5 verpasst hat.
    Mach mal das error reporting an!
    kämpfe zzt auch mit Baidu, 530.000 anfragen des crawlers in 2 wochen
    in der .htacess die IPs von Baidu sperren. Das sind völlige Deppen, musste die auch sperren.

    Thaiger

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    danke für tip, werde .php nächsten tage checken

    hatte die .htaccess im admin schon vor ein paar tagen geändert:

    <IfModule mod_rewrite.c>
      RewriteEngine off
    </IfModule>
    RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} Baidu
     RewriteRule ^.*$ http://127.0.0.1 [R,L]

    korrekt so? zugriffe gehen jedenfalls seit 18.2. runter: 23.000, 19.000, 15.000, gestern 8.700, mal sehen was die nächsten tage bringen. der robot.txt den die zu befolgen garantieren brachte nix...

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Kann man so machen. Einfacher ist das was hier in Sektion "Banning An IP Address" steht

    http://blamcast.net/articles/block-bots-hotlinking-ban-ip-htaccess

    Thaiger

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    danke für den link, hatte die falsche .htaccess geändert: in admin statt in root. Baidu prompt wieder bei 20.000 zugriffen, was soll so ein schexxs... mal sehen was der 2te anlauf bringt.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.988
    • Geschlecht:
    ...
    <IfModule mod_rewrite.c>
      RewriteEngine off
    </IfModule>
    ...

    Das sollte wohl heißen "RewriteEngine on" ...

    Gruß,
    noRiddle

    Thaiger

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    hatte ja die falsche .htacc am wickel...
    1 Antworten
    2233 Aufrufe
    21. Februar 2013, 21:09:21 von jannemann
    11 Antworten
    5457 Aufrufe
    16. Januar 2014, 12:00:19 von Matt
    7 Antworten
    4124 Aufrufe
    16. Juli 2012, 15:41:08 von Sick