Antwort #24 am: 19. Februar 2015, 16:06:38
So, das Problem ist gelöst!
Für alle, die es interessiert: Es lag wohl daran, dass zu große Datenmengen (bis jetzt ca, 200MB an Produkten nebst deren Kategorien und Unterkategorien) nicht rechtzeitig abgearbeitet werden konnten. Habe mir auf Rat von Alfred den Sitemap-Generator von web28 installieren lassen. Der zerteilt zu große Dateinen und komrimiert sie. Was soll ich sagen - es funzt. Alles ist gut! Kann ich nur empfehlen, genauso wie die schnelle und professionelle Umsetzung mit Geld-zurück-Garantie, wenn´s nicht gefunzt hätte! Gestern beauftragt und wenige Minuten später war der Drops gelutscht! Ohne die Hilfe von web28 und dem guten Alfred wäre ich dem Problem wahtscheinlich nie auf die Schliche gekommen!
Vielen Dank an Euch Beiden!
Muss ich jetzt noch irgendwas an der _error_reporting umbenennen oder sonstwas oder kann ich alles so lassen?
Gruß
Tobi