Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Skrill behält Summe ein

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.278
    Skrill behält Summe ein
    am: 12. Februar 2015, 10:44:43
    Hallo,
    ich wickele seit 2007 Kreditkartenzahlungen und ELV über Skrill(Moneybookers) ab.
    Ich konnte immer den kompletten Betrag auf mein Bankkonto überweisen. Als ich mich gestern in mein Skrillkonto einloggte, wurde mir ein Negativguthaben von ca. -250€ angezeigt, obgleich ich ein tatsächliches Guthaben von fast 700€ habe.
    Ich bin darüber einigermaßen erstaunt, denn das habe ich die ganzen Jahre nie gehabt. Es gibt bei mir so gut wie keine Chargebacks (in den 8 Jahren vielleicht 2) und in letzter Zeit schon gar nicht.
    Habe gestern gleich eine Mail an den Händlerservice geschrieben.
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie komme ich an mein Geld?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32257.0

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Skrill behält Summe ein
    Antwort #1 am: 12. Februar 2015, 14:29:29
    Warum das so ist können dir nur die Beefeater selbst sagen.
    Was von Skrill zu halten ist könnte man kurz mit "NIX" umschreiben.

    Falls alle Stricke reissen...

    Financial Ombudsman Service
    PO Box 4
    South Quay Plaza
    183 Marsh Wall
    London
    E14 9SR
    Telephone: 0845 080 1800
    E-mail address:enquiries@financial-ombudsman.org.uk

    Viol

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.278
    Re: Skrill behält Summe ein
    Antwort #2 am: 19. Februar 2015, 17:08:01
    Hallo,
    für die, die es interessiert, mal ein Zwischenbericht:
    ich habe Skrill aufgefordert, mir eine Erklärung dafür zu liefern, warum von einem Tag zum anderen ohne Ankündigung plötzlich 10% des Umsatzes einbehalten werden.
    Die Antwort lautete zunächst, dass ich mich als Händler verifizieren müsse und mir mehrere Dokumente mitgeschickt wurden, die ich zu unterschreiben hätte. Auf meinen Hinweis, dass ich dies schon 2007 getan habe und im meinem Onlinekonto von  Skrill mein Konto auf "verifiziert" steht hier insbesondere dass meine Identität verifiziert ist, bekam ich keine weiterreichende Antwort als oben. Auch der Hinweis von mir, dass ich seit 2007 immer mein Guthaben ohne Einbehalt überweisen konnte, blieb ohne Antwort.
    Ich habe darauf hin mein Konto heute per Mail gekündigt, da im Onlinekonto zwar der Punkt Konto schließen vorhanden ist, wenn ich aber darauf klicke, bekomme ich zu lesen: Ihr Konto kann nicht geschlossen werden, bitte wenden Sie sich an den Support.
    Offenbar kann Skrill machen, wann und was es will.
    @vsell: danke für den Hinweis, ich werde den Vorgang auf jeden Fall dort vortragen...
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    1677 Aufrufe
    18. Juli 2017, 12:07:44 von Tomcraft
    1 Antworten
    2421 Aufrufe
    24. August 2018, 11:46:02 von Viol
    0 Antworten
    1577 Aufrufe
    05. Januar 2016, 11:47:28 von marcusm
    0 Antworten
    1240 Aufrufe
    22. November 2017, 16:06:06 von Waldi60