Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: EKOMI Produktbewertungen Modul einbinden

    Niksim

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    EKOMI Produktbewertungen Modul einbinden
    am: 10. Februar 2015, 18:33:15
    Hallo liebe Gemeinde,

    leider konnte weder die Suche noch Google meine Frage beantworten, daher muss ich euch mit meiner Frage etwas quälen.

    Ich wollte mich bald EKOMI - Shopbewertungen anschließen.
    Dabei würde ich auch sofort gerne die Option " EKOMI - Produktbewertungen " dazu buchen, um mehr content zu haben.

    Nun stelle ich mir die Frage gibt es dafür ein Modul, damit ich das bei mir einbinden kann, oder kann ich einfach unter das Feld " Meinungen " was schon von dem Shopsystem vorgefertigt ist pimpen und ein HTML Code einfügen?

    Mag mir das vielleicht bitte jemand etwas genauer erläutern, worauf das vermutlich hinauslaufen wird?

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße
    Niklas

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32239.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: EKOMI Produktbewertungen Modul einbinden
    Antwort #1 am: 10. Februar 2015, 18:56:34
    Schon ein bisschen her, dass ich zuletzt mit eKomi gearbeitet habe, aber die bieten über ihre Schnittstelle einen Feed zu den Produktbewertungen. Den kann man in den Shop importieren und auch dort anzeigen lassen. Bewertet wird dann aber nur bei eKomi (was aber sicherlich sinnvoll ist).

    Niksim

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    Re: EKOMI Produktbewertungen Modul einbinden
    Antwort #2 am: 10. Februar 2015, 19:02:50
    Hallo Matt,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Nebenbei: Magst du mir erläutern, weshalb du mit EKOMI nicht mehr zusammen arbeitest?

    Wie darf ich mir das genau mit den importieren vorstellen?

    Ich würde das sehr gerne wie hier haben ----> http://www.plus.de/Wolf-Garten-Akku-Strauchscheren-Set-Li-Ion-Power-Finesse-/Gras-Heckenscheren/Sortiment/p-1161474000#productRatingAnchor

    Ist dieser Wunsch realistisch?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Niklas

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: EKOMI Produktbewertungen Modul einbinden
    Antwort #3 am: 10. Februar 2015, 19:51:20
    Ich hab das nur für jemanden implementiert. Wir selbst nutzen Trusted Shops.

    Das von Plus ist natürlich realisierbar. Allerdings ist das natürlich mit deutlich mehr Aufwand verbunden als einfach erfasste Bewertungen auszugeben.
    4 Antworten
    769 Aufrufe
    02. September 2022, 08:56:22 von Tomcraft
    12 Antworten
    13361 Aufrufe
    15. März 2017, 08:14:38 von Andreas Kroll
    0 Antworten
    1411 Aufrufe
    23. Mai 2017, 17:00:24 von awids
    3 Antworten
    3709 Aufrufe
    21. Juli 2009, 11:16:46 von mantis
               
    anything