am: 07. Februar 2015, 15:20:36
Ausschnitt aus Emailverkehr mit einem "normalen" Kunden:
Kunde: "Können Sie mir mal erklären wie ein Paket fast zwei Wochen braucht, um geliefert zu werden? wo bitte ist die Sendungsnummer? Wann erhalte ich die endlich? Ich erwarte umgehend eine Stellungnahme. ..."
Ich: "... die Tracking-Nr xxxxxxxxxxx wurde von uns geprüft und wir mussten festellen, dass eine Zustellung wegen falscher Adresse nicht möglich ist. Bitte teilen Sie uns umgehend eine korrekte Lieferadresse mit, damit wir einen Rücklauf der Sendung verhindern können. ..."
Kunde: "... ja der Paketdienst hat mich angerufen (Tel-Nr auf Lieferschein) und ich habe ihm mitgeteilt, dass ich nicht zuständig bin. Er soll sich an Sie wenden..."
Ich: "... bitte teilen Sie mir umgehend die korrekte Lieferadresse mit, um eine weitere Verzögerung der Auslieferung zu verhindern. Wir werden diese dann sofort an den auslieferer weiter leiten. ..."
Kunde: " ... ich bin leider erst am montag wieder in der Firma. Melde mich dann. "
Dieser Emailverkehr ist echt und nicht erfunden. Statt gefunden soeben.
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