Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Heiteres aus der unbelebten Welt

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Heiteres aus der unbelebten Welt
    am: 07. Februar 2015, 15:20:36
    Ausschnitt aus Emailverkehr mit einem "normalen" Kunden:

    Kunde: "Können Sie mir mal erklären wie ein Paket fast zwei Wochen braucht, um geliefert zu werden? wo bitte ist die Sendungsnummer? Wann erhalte ich die endlich? Ich erwarte umgehend eine Stellungnahme. ..."

    Ich: "... die Tracking-Nr xxxxxxxxxxx wurde von uns geprüft und wir mussten festellen, dass eine Zustellung wegen falscher Adresse nicht möglich ist. Bitte teilen Sie uns umgehend eine korrekte Lieferadresse mit, damit wir einen Rücklauf der Sendung verhindern können. ..."

    Kunde: "... ja der Paketdienst hat mich angerufen (Tel-Nr auf Lieferschein) und ich habe ihm mitgeteilt, dass ich nicht zuständig bin. Er soll sich an Sie wenden..."

    Ich: "... bitte teilen Sie mir umgehend die korrekte Lieferadresse mit, um eine weitere Verzögerung der Auslieferung zu verhindern. Wir werden diese dann sofort an den auslieferer weiter leiten. ..."

    Kunde: " ... ich bin leider erst am montag wieder in der Firma. Melde mich dann. "

    Dieser Emailverkehr ist echt und nicht erfunden. Statt gefunden soeben.  :doh:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32214.0

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: Heiteres aus der unbelebten Welt
    Antwort #1 am: 07. Februar 2015, 15:35:47
    ja, solche "schönen" Mails oder auch Telefonate kenne ich. Da bleibt nur :flee: oder  :coffee:, denn  :beef: ist ja verboten.

    Mich erheitert das aber irgendwie, denn das sind die Abwechselungen, die uns die schöne Online-Shoppingwelt eben bietet.

    Bonner

    BiDoubleU

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 295
    • Geschlecht:
    Re: Heiteres aus der unbelebten Welt
    Antwort #2 am: 09. Februar 2015, 08:43:55
    HAHA! Herrlich. Danke für den erheiterten Start in den Montag Morgen.  :coffee:
    Aber auch im "Offline-Geschäft" gibt es solche Moment.
    LG
    BiDoubleU
    4 Antworten
    2788 Aufrufe
    18. November 2010, 13:25:50 von albersmann
    1 Antworten
    3278 Aufrufe
    07. September 2009, 13:55:02 von DokuMan
    6 Antworten
    4630 Aufrufe
    05. März 2012, 08:56:46 von bebbi
    4 Antworten
    3803 Aufrufe
    03. Dezember 2011, 15:35:28 von Tomcraft
               
    anything