Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /WWWROOT/220

    Bastian999

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    Hallo ,

    ich denke manche von Euch wissen schon direkt bescheid. Jedes mal kommt diese Fehlermeldung:

    Strict Standards: Only variables should be assigned by reference in /WWWROOT/220723/htdocs/admin/includes/classes/categories.php on line 580

    Ich kann damit leider nichts anfangen und bei jeder Artikeländerung muss ich diese wieder neu benennen.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?!

    Danke Euch

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32209.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Bei mir steht in besagter Zeile eine MySQL-Query. Welche Shopversion ist das?

    hbauer

    • Experte
    • Beiträge: 1.097
    Also auf dem Screenshot lese ich XT-Commerce im Tab des Browsers.

    und es gibt einen Asia Stone Shop der verwendet  by modified eCommerce Shopsoftware v1.03 dated: 2010-01-04

    Bastian999

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    Hallo Matt, Hallo hbauer,

    ich hab leider nicht die Ahnung. Schaut Euch bitte mal den Shop an.

    www.asia-stone.de ; bzw. Wo steht die Version?

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Updaten auf die aktuelle Version, wenn dann das Problem immer noch besteht kann man das analysieren. So nicht.

    PetraW

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:
    Die Version deiner Shopsoftware kann noch über den Seitenquelltext herausgefunden werden und die ist, wie hbauer schon schrieb: modified eCommerce Shopsoftware v1.03 dated: 2010-01-04

    Bastian999

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    Hallo Ihr Lieben,

    mmm....vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt ( wahrscheinlich!)Das Hauptproblem besteht darin , dass wenn ich einen Artikel im Shop bearbeitet habe, nach dem Bestätigen(Speichern) des Artikels bei der anschliessenden Auflistung der Name des Produktes verschwunden ist.

    Die Fehlermeldung im Betreff steht dann jedesmal in der gesamten Auflistung ganz oben. Wenn natürlich wie Matt schreibt ein Softwareupdate hilft mache ich das. Was mich nur so stuzig macht ist, dass es lange gut funktioniert hat.

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Was mich nur so stuzig macht ist, dass es lange gut funktioniert hat.

    Hat dein Provider ein Update der php-Version gemacht? Nachdem das über Jahre sehr stiefmütterlich behandelt wurde (ich weiß gar nicht wie lange 1&1 php3 angeboten hat) ist man da mittlerweile zum Glück etwas forscher unterwegs. Da man aber auch auf Seiten von php mittlerweile alte Zöpfe abschneidet kann es da aber mitunter schon etwas knirschen.

    Bastian999

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 13
    • Geschlecht:
    Guten Morgen Matt,

    PHP 5.4 wird benutzt. Ist das beste was mein Provider anbietet.

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Beantwortet nicht meine Frage ob es hier von Seiten des Providers ein Update gab. Ist aber egal. Bei 5.4 solltest du auf jeden Fall auf die aktuelle Version updaten, weil nur diese kompatibel mit 5.4 ist.
    0 Antworten
    1801 Aufrufe
    10. Februar 2015, 15:34:52 von Nils
    5 Antworten
    3532 Aufrufe
    12. Juni 2012, 07:33:01 von Lionne
    0 Antworten
    1738 Aufrufe
    21. November 2013, 09:30:59 von webald
               
    anything