Hallo,
ich hatte jetzt drei mal den Fall dass Kunden keine Artikel in den Warenkorb legen konnten.
Ein Kunde hatte Internetexplorer 11 Version 11014
Bei einem anderen Kunden weiß ich das es, nach dem er den Browser gewechselt hat, dann doch geklappt hat.
Ein dritter Kunde hat mir das Problem dann auf meine Bitte ausführlicher beschrieben:
Bei dem Versuch Artikel in den Warenkorb hinzuzufügen, über die dementsprechende Schaltfläche „In den Warenkorb“,
wurde ich zwar weitergeleitet in den Warenkorb, dieser blieb jedoch ohne Inhalt.
Ich habe es mit mehreren Artikeln ausprobiert um sicherzustellen, dass es sich nicht um einen einmaligen Fehler handelt.
MacBookPro von Apple, Betriebssystem OS X Yosemite (Version 10.10.1)
Browser: Safari (Version 8.0.2)
Ich selbst konnte das Problem nicht nachstellen. Mein Programmierer sagt da er das Problem nicht konstruieren kann, kann er auch nicht sagen woran es liegt. Er vermutet aber ein Session Problem. Im Forum habe ich nichts zu so einem Problem gefunden.
Die Session Einstellungen im Shop sind alle auf False.
Shopversion: modified eCommerce Shopsoftware v1.05 dated: 2010-07-18 SP1b
Hatte schon jemand so ein Problem, oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Wenn man davon ausgeht dass sich nur ein kleiner Teil der Kunden die diese Problem haben melden und die anderen einfach woanders kaufen dürften wir dadurch doch einiges an Umsatz verlieren.
Vielen Dank im Voraus
Andreas
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32161.0