Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PayPal API Checkout funktioniert nicht

    Margott

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 91
    PayPal API Checkout funktioniert nicht
    Antwort #30 am: 26. Oktober 2010, 18:04:13
    Hallo,

    bin auch bei Strato und musste festellen, dass cURL nicht in meinen Paket unterstützt wird. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit Paypal zum laufen zu kriegen oder muss ich den Hoster dann zwingend wechseln? Danke

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    PayPal API Checkout funktioniert nicht
    Antwort #31 am: 26. Oktober 2010, 21:44:07
    Du kannst ohne cURL noch das "paypal_ipn" Modul benutzen, das kommt funktioniert auch so.

    Grüße

    Torsten

    Margott

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 91
    PayPal API Checkout funktioniert nicht
    Antwort #32 am: 27. Oktober 2010, 13:32:57
    Hallo Torsten,

    wie funktioniert das mit den einrichten? Muß ich mich da bei Paypal neu anmelden oder wird das hier im Adminbereich des Shops eingestellt?

    Margott

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 91
    PayPal API Checkout funktioniert nicht
    Antwort #33 am: 27. Oktober 2010, 17:27:03
    Guten Abend,

    so ich weißt nicht ob ich es richtig gemacht habe. So habe ich paypal_ipn eingerichtet.

    1. Habe im Admin-Bereich die Paypal-Kaufabwicklung deinstalliert und die Paypal-IPN installiert.

    2. Bin dann zu Paypal habe mich mit eingeloggt in meinen Paypal-bereich und bin im "Mein Profil" -> "Mehr" -> "Verkäufereinstellungen" -> "Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigungen" und habe das aktiviert.

    3. Habe dann eine Testbestellung durchgeführt. Kam keine Fehlermeldung (außer ich habe selbst gekauft und an mich überwiesen).

    Muss aber nicht noch ein Script in MySQL_datenbank ausgeführt werden? Traue dem Frieden nicht.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    PayPal API Checkout funktioniert nicht
    Antwort #34 am: 27. Oktober 2010, 20:04:09
    Nein, muss kein Skript in der Datenbank ausgeführt werden, wieso auch?

    Grüße

    Torsten

    Margott

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 91
    PayPal API Checkout funktioniert nicht
    Antwort #35 am: 28. Oktober 2010, 14:31:23
    Hallo,

    also so wie ich es in meinen letzten Beitrag geschrieben habe.

    [...]
    1. Habe im Admin-Bereich die Paypal-Kaufabwicklung deinstalliert und die Paypal-IPN installiert.

    2. Bin dann zu Paypal habe mich mit eingeloggt in meinen Paypal-bereich und bin im "Mein Profil" -> "Mehr" -> "Verkäufereinstellungen" -> "Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigungen" und habe das aktiviert.
    [...]

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    PayPal API Checkout funktioniert nicht
    Antwort #36 am: 28. Oktober 2010, 14:59:00
    Hallo Margot,

    bei dem Paypal IPN Modul muss nichts in der Datenbank installiert werden, das geschiet alles automatisch.
    Wenn Du allerdings eine automatische Zahlungsbestätigung von Paypal an den Shop erwartest, (Zahlungsstatus automatisch auf Bezahlt ändern), muss ich dich enttäuschen, das geht mit dem Modul nicht.
    Es ist aber bei mir ein Paypal IPN Modul erhältlich, mit dem aber auch das funktioniert.

    Bei Interesse PM.

    Gruss Web28

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    4 Antworten
    5905 Aufrufe
    24. August 2013, 18:17:31 von kaisa
    5 Antworten
    5174 Aufrufe
    10. April 2012, 16:27:16 von franky_n
    8 Antworten
    4281 Aufrufe
    05. März 2010, 12:20:16 von Tomcraft
    0 Antworten
    13 Aufrufe
    Gestern um 23:44:32 von Timm