Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shopvorstellung - ISG Celle - Sport und Gesundheit

    fariela

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 15
    Re: Shopvorstellung - ISG Celle - Sport und Gesundheit
    Antwort #15 am: 16. Februar 2015, 14:56:29
    Ihr seid ja lustig. Kürzt von mir aus soviel wie ihr wollt. Ich habe Britta nur die Firma rausgesucht, die bei Google auf Platz1 zu dem Thema steht. Falls ich Euch damit nicht weiterhelfen konnte, tut mir das Leid.

    maxipumper

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Re: Shopvorstellung - ISG Celle - Sport und Gesundheit
    Antwort #16 am: 17. Februar 2015, 21:31:48
    Vielen Dank @cayuco,

    die Kategoriebilder habe ich eben gleich einmal breiter und flacher gestaltet, das bringt einiges an Ruhe ins Layout, guter Tipp!

    MwSt und Versandkosten als Link im Product-Listing fehlen leider im Boostrap-Template V2 von Karl1, die Steuer habe ich jetzt zumindest in den beiden größeren Darstellungen drin (muß das echt auch in die ganz schmale Darstellung mit rein...?), den Versandkosten-Link so wie in den product_info_tabs ({$SHIPPING_NAME_LINK}) suche ich noch entsprechend für das product_listing. Das werde ich irgendwann wohl auch noch hinbekommen.

    Diese Abmahn-Gründe verderben einem ganz schön den Spaß an so einem Shop, aber immer her mit weiteren Problemzonen, letztendlich soll der Shop ja eine Weile bestehen bleiben, wenn ich mir die ganze Arbeit schon mache ;)

    Die Darstellungsarten der Produkte auch in der ganz schmalen Version möchte ich gerne erstmal so lassen (wenigstens als Alternative), ich weiß noch nicht, wie viele Artikel der Shop mal anbieten wird. Daran kann ich dann ja immer noch drehen.

    Ach ja, und der Hintergrund ist auch nicht mehr aufdringlich rot. In schmaleren Darstellungen blende ich ihn sowieso aus.

    *edit*: Steuer und Versandkosten-Link jetzt im product_listing (alle Darstellungsformen)

    Danke, LG Britta
    1 Antworten
    2087 Aufrufe
    16. März 2009, 19:11:36 von xampps
    7 Antworten
    6456 Aufrufe
    15. Oktober 2014, 21:13:59 von fishnet
    9 Antworten
    10408 Aufrufe
    09. Juni 2009, 21:01:41 von Parry
    2 Antworten
    2835 Aufrufe
    15. März 2010, 05:49:57 von baustelle