Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: kann die AGB im content nicht mehr speichern

    kupferkunst

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 29
    • Geschlecht:
    kann die AGB im content nicht mehr speichern
    am: 26. Januar 2015, 21:46:52
    Hallo eine Frage auf meinen Shop waren auf einmal die AGBs und der Datenschutz weg. ich habe sie neu aufgeladen aber sie lassen sich nicht mehr speichern. Es kommt immer die Fehlermeldung Not Found

    The requested URL /agb-service/shops/12345/12345/agb_include.html was not found on this server. wie kann das plötzlich kommen liegt das vieleicht an meinen provider. Habe auch den Ordner Include.neu aufgespielt.Gruß Mike

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32094.0

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: kann die AGB im content nicht mehr speichern
    Antwort #1 am: 27. Januar 2015, 17:13:03
    agb-service ....

    Du nutzt eine AGB Schnittstelle?

    kupferkunst

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 29
    • Geschlecht:
    Re: kann die AGB im content nicht mehr speichern
    Antwort #2 am: 27. Januar 2015, 18:12:08
    Nein ich habe sie mir von meiner 2 webseite kopiert und dan im content eingefügt. Sie waren ja auch immer da drin bis gestern. jetzt sind die AGBs weg und der Datenschutz und impressum. Ich habe die AGBs mal in den content ordner lieferzeit geladen da geht es. Aber in den content ordner impressum ,AGB, und datenschutz kann man zwar was reinschreiben zbs.123456 er zeigt das auch in der vorschau an aber er speichert es nicht,es kommt immer Not Found ich habe zwar bei Janolaw ein vertrag aber nur den für 120€

    The requested URL /agb-service/shops/12345/12345/impressum_include.html was not found on this server.

    kupferkunst

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 29
    • Geschlecht:
    Re: kann die AGB im content nicht mehr speichern
    Antwort #3 am: 27. Januar 2015, 18:46:02
    Hllo Bonsai der Tip mit der schnittstelle war gut ich bin noch mal auf Janolaw Module gegangen und habe, gesehen das ,das Modul auf True stand. Jetzt habe ich den Status geändert und auf False . Siehe da jetzt kann ich auch meine AGBs und den Datensch. wieder speichern. Frage mich nicht warum gruß Mike

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: kann die AGB im content nicht mehr speichern
    Antwort #4 am: 28. Januar 2015, 15:10:24
    Schön :-)
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    13 Antworten
    6846 Aufrufe
    04. September 2015, 18:19:18 von Fakrae
    15 Antworten
    3724 Aufrufe
    30. August 2017, 11:14:14 von EdgarZ
    9 Antworten
    3161 Aufrufe
    24. März 2017, 14:18:06 von awids