Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: "Zum Warenkorb" überschneidet sich mit dem Button "In den Warenkorb"

    Nelkeline

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Hallo!
    Ich lese schon lange mit hier und hab auch schon so einiges lösen und umsetzen können dank diesem Forum.
    Aber diesmal bin ich nicht fündig geworden.

    Und zwar hab ich folgendes Problem:

    Eine Kundin hat mich gestern angeschrieben und mir geschildert, dass sie nicht mehr als 18 Artikel in ihren Warenkorb geben kann, weil sie jedes Mal, wenn sie auf "In den Warenkorb" klickt, in den Warenkorb gelangt. Ich hab das dann selbst ausprobiert, beim Internet Explorer bleibt der Warenkorbinhalt im Hintergrund, jedoch bei Google Chrome nicht. Wie kann ich das Problem lösen? Schöner wärs ja ohnehin, wenn der Warenkorb nicht automatisch angezeigt wird über die ganze Seite, egal ob jetzt im Hintergrund oder vorne, es ist störend den mitten im Bild zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, dass er oben im Header klein bleibt.

    Ich hoffe ich hab das so halbwegs verständlich rübergebracht. Ich bin ein Neuling was CSS und html angeht, dafür dass ich 0 Ahnung hatte, hab ich den Shop ja schon mal so halbwegs hinbekommen :)
    Aber jetzt steh ich an und kann mir nicht mehr selber helfen :/
    Mein Shop, damit man sich das auch ansehen kann: www.baby-wood-love.at

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=32050.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Das beste wäre ja wenn dein Warenkorb gar keine Einzelartikel zeigt sondern nur die Anzahl. Eine schnelle Lösung, um einfach erstmal die Artikel wegzubekommen:
    templates/[dein_template]/boxes/box_cart.html
    Code: XML  [Auswählen]
                    {foreach name=aussen item=products_data from=$products}
                            <p>{$products_data.QTY}&nbsp;x&nbsp;<a href="{$products_data.LINK}">{$products_data.NAME|truncate:20:"...":true}</a></p>
                    {/foreach}
    entfernen.

    Damit da wenigstens noch steht '3 Artikel' müsste ich mal meinen Demoshop wieder an den Start bringen...

    Nelkeline

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Danke Matt das gefällt mir schon mal besser, vielen Dank!!
    Das stimmt, genau das möchte ich ja haben, dass nur die Anzahl dort steht und nicht die ganze Liste.

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Grad bisschen im Quelltext gewühlt, füg mal da wo du grad die Sachen rausgelöscht hast ein:
    Code: XML  [Auswählen]
    <p>{$PRODUCTS} {#text_products#}</p>

    Nelkeline

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Maaa super das war´s.
    Vielen Dank für deine rasche Hilfe!!
    3 Antworten
    4132 Aufrufe
    28. November 2013, 12:14:45 von Kawabiker
    7 Antworten
    1429 Aufrufe
    22. Februar 2020, 14:21:48 von Timm
               
    anything