Du hast es richtig erkannt, wir haben den Standard fast nicht geändert. Nur das Logo, die Farbe und einige Styles.
Bisschen mehr vom Standard weg ist aber mitunter gar nicht so schlecht, z.B.:
Kundengruppenbox raus
Artikel hinzugefügt am raus
Verlinkung auf die Herstellerhomepage raus
Das hier könnte man optisch sicher noch etwas besser aufräumen:
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Auch beim Abstand der Facebook/Twitter-Buttons auf der Startseite ist etwas viel Luft vorhanden:
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Die Farbe für besuchte Links ist mir persönlich ja zu dunkel:
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Das rot im Breadcrumb findet sich sonst nirgends auf der Seite:
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Bei den Kategorien sind die Adjektive nicht gleich abgesetzt, normalerweise hast du
ÖLNAME — Adjektiv —
bei Picual und Premium aber nicht.
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Der Warenkorb hat ein Problem mit langen Bindestrichen:
[ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]
Die Details-Buttons sind sehr schlecht, pixelig, man sieht das originale Modified-Lila noch hervorblitzen. Die solltest du, wie NoRiddle schon erwähnt hat, am besten gegen CSS-Buttons tauschen.
Das Modified-Lila blitzt auch noch durch wenn die Headergrafik etwas langsamer geladen wird, etwa beim Wechsel auf den SSL-Bereich. Solltest du durch weiß ersetzen.
Chrome meckert im SSL-Bereich, dass das Suchformular nicht per SSL übermittelt wird, führt zu einem Ausrufezeichen in der URL-Zeile.
Aus dem Domain-Kuddelmuddel bin ich nicht schlau geworden. Es gibt
www.ylto.de, shop.ylto.de und
www.shop.ylto.de. Der SSL-Proxy benutzt shop.ylto.de, der Shop selbst läuft aber auf
www.shop.ylto.de. Vernünftig umleiten tut gar nichts, auch wenn das mit Canonical nicht mehr so ein wirkliches Problem ist.
Eine klarere Aussage, mit welchem Versanddienstleister geschickt wird, würde ich mir auch wünschen.
Übrigens haben wir uns damals sehr über unsere erste Rezension gefreut, da diese "echt" ist und sehr freundlich geschrieben ist.
Das glaub ich dir gern. Ich hab hier auch Bewertungen gerade von Amis, die könnte keine Agentur besser schreiben
Da Olivenöl in jedem Haushalt verwendet wird, kann ich Dir gerne empfehlen etwas bei uns zu bestellen und eine eigene Rezension basierend auf deinen Erfahrungen zu schreiben. Grundsätzlich ist es aus unserer Sicht allerdings schwierig, Kunden zu motivieren Rezensionen zu schreiben.
Ich hab ja früher grundsätzlich Olivenöl zum Kochen benutzt. Bis mir ein Pfannenverkäufer gesagt hat, dass das das schlimmste ist was ich tun kann. Seitdem benutze ich Rapsöl. Da würde mich mal deine Meinung interessieren und auch, welches deiner Öle du mir zum braten empfehlen würdest.
Ich hab hier noch meine Standardliste zum abarbeiten:
Rote Mehr-Links
Englische Ländernamen
Auswahl von unzähligen Ländern, obwohl du nur nach DE verschickst
Geburtsdatum als PflichtfeldTelefonnummer als PflichtfeldRückleitung auf den Warenkorb nach dem ausfüllen des Registrierungsformulars im Checkoutprozess
Im Checkout sind die Weiter-Buttons linksbündig, der
Call-To-Action ist jeweils nicht klar ersichtlich.
Grüner 'Bearbeiten'-Link im letzten Checkout-Schritt
Captcha im Kontaktformular'Zurück'-Link auf den Content-SeitenAltes PayPal-LogoLogo mit Startseite verlinken