Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus Halle/Saale

    Overclocked

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 151
    Grüße aus Halle/Saale
    am: 02. Januar 2010, 14:23:02
    Ein herzliches "Hallo" von mir!

    Ich bin Chris, 29 Jahre alt und betreibe seit einiger Zeit einen Shop unter Eiweiss dot com. Da noch Arbeiten für neue Shops unter Gelenke dot de und tup dot de anstehen und der "alte" Shop auch ein neues Design bekommt, war ich auf der Suche nach einem neuen "Motor" für die Shops.

    Nach Ausflügen und Tests mit dem ECB Shop und commerce-seo bin ich nun hier gelandet und habe das Anpassen an modified eCommerce Shopsoftware begonnen. Nirgends war ich bisher so begeistert vom Umgang/Miteinander! Freundlich und kompetent, ein dickes Lob an das modified eCommerce Shopsoftware Team.

    Kurz gesagt: es macht Spaß zu lesen, ich fühl mich hier sehr wohl und in Zukunft gut aufgehoben ;)

    Grüssle Chris



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3191.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Grüße aus Halle/Saale
    Antwort #1 am: 02. Januar 2010, 17:42:22
    Hi Chris,

    das hört man gerne. ;-)

    Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    P.S.: In Halle/Saale hab ich Weihnachten verbracht. Gar nicht so hässlich die Stadt, wie man immer hört. *gg*

    Grüße

    Torsten

    netscout

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 264
    • Geschlecht:
    Grüße aus Halle/Saale
    Antwort #2 am: 11. Januar 2010, 13:16:00
    Hallo und herzlich willkommen!!!

    Mit der Menge an Testosteron und Potenzmitteln vielleicht ne gute Bereicherung fürs Forum oder gar für Tomcraft auf Teneriffa?  :wink:

    Auf das deine Shops bald auf XTM laufen!!!  :mrgreen:

    LG
    Jens

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    13 Antworten
    4695 Aufrufe
    17. März 2010, 10:04:50 von Tomcraft
    4 Antworten
    3998 Aufrufe
    09. Juli 2009, 06:43:47 von mantis
    8 Antworten
    4472 Aufrufe
    01. Juli 2010, 13:29:29 von Tomcraft
    1 Antworten
    1639 Aufrufe
    16. Mai 2017, 21:54:58 von Whiteflash