Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Das Jahr neigt sich dem Ende

    xeron

    • Schreiberling
    • Beiträge: 497
    • Geschlecht:
    Das Jahr neigt sich dem Ende
    am: 21. Dezember 2014, 18:14:59
    Moin@all,

    das Jahr neigt sich ja langsam mal wieder dem Ende entgegen. Ich nehme mal hierfür den Anlass mich für alles zu bedanken was das Team und die Community auch in diesem Jahr bereit gestellt hat.

    Ich freue mich aufs neue Jahr und das was wir zusammen erreichen können.

    Ich wünsche euch und euren Liebsten ein paar schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    André ( xeron )

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31831.0

    thomas57

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 230
    • Geschlecht:
    Re: Das Jahr neigt sich dem Ende
    Antwort #1 am: 21. Dezember 2014, 22:38:14
    Moin Andre (xeron)@all,
    dem schließe ich mich an und wünsche auch von mir alles Gute im Neuen Jahr und das sich eure Wünsche erfüllen.
    Wir haben leider (gut so, denn ich habe Notdienst) keinen Schnee, aber ein beschauliches und ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich euch allen. Lasst euch reich beschenken.

    Gruß aus dem Norden von
    Thomas  8-)

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Re: Das Jahr neigt sich dem Ende
    Antwort #2 am: 22. Dezember 2014, 06:29:17
    Auch von mir allen Machern, Mitmachern, Mitgliedern und Mitlesern ein gesundes, einfallsreiches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und initiativreiches neues Jahr.  :bye:

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Re: Das Jahr neigt sich dem Ende
    Antwort #3 am: 22. Dezember 2014, 17:52:58
    Da ist mir xeron zuvor gekommen... :->

    Unser erstes komplettes Jahr im Online Geschäft ist fast erreicht...und wir sind vom Erfolg quasi überrollt worden. Ohne das unermüdliche Modified-Team, die ebenso unermüdlichen Helfer, Tippgeber, Hobby- und Profiprogis wäre das niemals möglich gewesen. Habe ich jemanden vergessen :-? ..fühlt Euch ebenso mit angesprochen!

    An alle in dieser tollen Community von meiner Holden und mir ein ganz, ganz dickes  :thx:!!!!

    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Euren und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    Für das kommenden Jahr wünschen wir allen Viel Erfolg und weiterhin so tolle Anregungen, Diskussionen und Tips in diesem Forum. Wo möglich werden wir versuchen, auch weiterhin etwas auf Basis unserer schmalen, aber wachsenden Kenntnisse beizusteuern.

    ..und für die Kaffeekasse gibt es jetzt auch noch was!

    In diesem Sinne

    Bonner
    3 Antworten
    1795 Aufrufe
    02. Januar 2019, 17:22:23 von Tomcraft
    4 Antworten
    1911 Aufrufe
    13. April 2020, 07:31:50 von Scubi
    4 Antworten
    2645 Aufrufe
    13. November 2013, 13:46:40 von gabto
    3 Antworten
    1708 Aufrufe
    12. Oktober 2016, 19:21:20 von web28
               
    anything