Die Adresse zum Shop lautet: www.iphoneersatzteileshop.de
Servus!
Wann ist das denn der Fall, dass Artikel auf 0,00 € gestellt werden? Ich habe den Warenkorb vollgepackt und alle Artikel haben Ihren Preis. Ausgenommen Kategorie "MacBookAir", wo es "keinen" Artikel gibt, dieser aber mit 0,- € in den Warenkorb gelegt werden kann.
Aber andere Dinge sind mir beim Quick-Run aufgefallen. Da gibt es sicherlich noch viel mehr Baustellen an den Du zu arbeiten hast! Ich nenne mal ein paar:
1. Wenn ich oben unter dem Warenkorb auf "Zur Kasse" klicke, lande ich im Warenkorb.
2. Ihr seid auf Apple spezialisiert, aber fast überall steht "OEM-Ware, so gut wie das Original!" Ich bin kein Apple-User, aber das verunsichert mich ein bisschen.
3. Versand nach ... (schönes Dropdown-Feld). Aber egal ob ich aus dem 37 Ländern Deutschland auswähle oder Peru, die Heard and Mc Donald Islands, Usbekistan, etc. steht da überall: "Selbstabholung. - Selbstabholung der Ware in unserer Geschäftsstelle. (Land)", aber gleichzeitig steht überall, dass die Ware noch am selben Tag verschickt wird. Das geht so nicht!!
4. Das Icon unten (neben PayPal) kann ich nicht erkennen.
5. Sobald SSL aufgerufen wird, also z.B. beim anlegen eines Benutzerkontos, meldet mein Browser "Dieser Verbindung wird nicht vertraut!" Spätestens da bin ich weg als Kunde!!
... Auch meine ich gesehen haben, dass überall die selbe Keyword/Descriptions (META) verwendet werden. Auch nicht optimal! Und die Hersteller-Auswahl ( 2x OEM ) kannst Du Dir auch sparen, usw....
Deaktiviere den Shop und stelle ihn fertig! Wenn Du Hilfe brauchst, suche Dir bitte professionelle Unterstützung!!! Das geht so leider nicht!!
Was noch alles falsch ist könntest Du eventl. erfahren, wenn Du hier im Forum unter "Shopvorstellung" Deinen Link postes. Die werden Dir jedoch das selbe raten ...
Sorry, Bro! Da muss noch tage-/wochenlang dran gearbeitet werden bis die 1. Bestellung kommt.
Vlg, innuXTC