Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versandkostenfrei für nur einen Promotionsartikel

    Andrin

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 24
    Versandkostenfrei für nur einen Promotionsartikel
    am: 17. Dezember 2014, 01:15:57
    Hallo

    Erklärung des Problems:
    Ich würde gerne als Werbeaktion einen Artikel kostenlos per Brief versenden.
    Im Coupon Admin habe ich zwar die Möglichkeit einen Coupon für Versandkostenfreie Lieferung anzubieten jedoch gilt dieser ja auch dann, falls der Kunde einen weiteren Artikel bestellt. Dies wäre zu teuer weil es nun im Packet versendet werden muss. Zudem finde ich die Lösung unschön, dass er zuerst eine Versandart wählen muss die ihm Kosten anzeigt und erst am Schluss den Rabatt erhält.

    Mein Lösungsvorschlag:
    Ich würde gerne das Modul Versandkostenfrei kopieren und in irgendwas wie Gratis Brief Versand für einen Promotionsartikel anbieten.
    Jedoch würde ich dafür keinen Mindestbestellbetrag sondern ein Höchstbestellbetrag (gibt keine anderen Artikel welche so günstig sind) benötigen, da ja bei zwei Artikeln der Briefversand nicht mehr klappt und auch wirtschaftlich kein Interesse besteht mehr als ein Promotionsartikel pro Kunde so zu versenden.
    Somit wäre auch das Problem vom Coupon gelöst.

    Kann mir hier jemand schnell helfen was ich abändern muss, damit auch die anderen Versandarten nicht mehr erscheinen, sollte der Promotionsartikel zur Kasse gebracht werden und umgekehrt?
    Oder gibt es eine bessere Lösung?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31787.0
    9 Antworten
    4844 Aufrufe
    30. Mai 2013, 06:57:06 von alkim media
    6 Antworten
    488 Aufrufe
    21. Oktober 2022, 09:24:23 von esoversum
    6 Antworten
    2880 Aufrufe
    22. Dezember 2020, 09:01:39 von karsta.de
               
    anything