Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Geteilte Auswahl an Attributen

    mannitb303

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Geteilte Auswahl an Attributen
    am: 14. Dezember 2014, 17:46:41
    Hallo,

    nachdem ich leider mit den anderen Attribut-Modulen nicht weiter komme, mal eine Frage in die Runde.

    Ich habe einen Artikel bei dem ich die Oberseite, unterseite und den Rand bestimmen kann. Soll heissen der Kunde wählt aus Stoff Oben (z.b. Fleece Gelb), Stoff Unten(z.b Baumwolle mit Muster) und Stoff Rand (z.b. Fleece Rot). Da ich die Stoffe mit Bildern anzeigen lassen möchte ist die Seite sehr lang (ca. 70 Farben bei Fleecestoff und 20 Muster bei Baumwolle). Des weiteren habe ich drei Stoffe zur Auswahl d.h. mit der Attribut Matrix komme ich auch nicht weiter.
    Nun meine Idee: Ich lasse bei der Artikelanzeige erst ein Attribut anzeigen (Stoff Oben) nach Auswahl der Option (Farbe) wird die Seite neu aufgebaut mit dem 2. Attribut (Stoff unten) nach Auswahl wird die Seite neu aufgebaut mit 3. Attribut (Stoff Rand). Somit wird immer nur ein Attribut mit Optionen dargestellt und nicht alles auf einmal. Ist das überhaupt möglich?? Habt ihr Ideen bzw. einen Tipp wie ich das lösen könnte?

    Danke

    Stefan

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31766.0
    6 Antworten
    4086 Aufrufe
    22. Oktober 2010, 07:59:12 von johnny_ll
    1 Antworten
    2891 Aufrufe
    08. Juli 2013, 16:28:04 von ki
    8 Antworten
    5668 Aufrufe
    18. April 2013, 20:41:15 von Sick