Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bootstrap Template / Versandkosten als "Popup" mit Thickbox

    ismir

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem entweder mit dem Template Bootstrap oder Allgemein im Shop.

    Die Thickbox ist ja im Shop bereits integriert. Wenn ich nun auf einen Artikel gehe und dann auf die Versandkosten klicke öffnet sich ein "Popup" mit der Überschrift "Information" und darunter erscheint leider nichts ausser das kein Bild gefunden worden ist (siehe Anhang versand_popup.jpg).

    Wenn ich allerdings auf das Artikelbild klicke, dann vergrößert sich das Bild, jedoch muss man hoch und runter scrollen. Kann man das irgendwie auf eine automatische Größe setzen bzw. mit einer Mindestgröße der Vergrößerung?

    Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

    mfg
    Ismir

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31723.0

    eXcite

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:
    Re: Bootstrap Template / Versandkosten als "Popup" mit Thickbox
    Antwort #1 am: 10. Dezember 2014, 22:48:47
    Hallo ismir,

    das ist eigentlich mehrfach beim Template gefragt worden. Ich gehe mal vom Template von Karl aus, du hast ja leider nicht geschrieben um welches es sich handelt. Du musst die Einstellungen im Admin anpassen

    Erstes Ergebnis führt auf Seite 3 vom Thema Thickbox bleibt leer - Template Bootstrap by Karl  :search:
    1 Antworten
    1568 Aufrufe
    16. Oktober 2016, 20:09:55 von Donco
    22 Antworten
    13849 Aufrufe
    19. März 2011, 17:43:03 von Catmandu
    7 Antworten
    4077 Aufrufe
    20. Januar 2016, 12:01:31 von satriani
               
    anything