Antwort #15 am: 10. Dezember 2014, 21:22:35
Gozilla = Dienstleister -> Grossabnehmer -> Antwort
HStreicher = Shopbetreiber - Ein gekauftes Template -> Keine Antwort (seit 2012)
Tomo21 = ?
mal sehen ob sich ein Muster ergibt
@HStreicher
Ich bin Shopbetreiber und kein Dienstleister. Außerdem benutze ich keine Kauf-Templates und wenn ich es tun würde, dann würde ich nicht erwarten, dass ich
nach dem Kauf eines
Fertig-Templates einen 24Std-Gratis-Support erhalte, wenn der nicht angeboten wird.
Wenn du 2012 ein Template gekauft hast und das Template funktioniert (ich habe dazu keine negativen Aussagen finden können), dann frage ich mich welche Fragen da noch bis heute offen sein sollten.
Tomo21 hat offensichtlich bisher nur irgenwelche Fragen gestellt, welche laut seinen eigenen Aussagen sogar eine Zeit lang beantwortet wurden und irgendwann ist da vielleicht ein Geduldsfaden gerissen oder es musste sich einfach mehr Zeit für Kunden genommen werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir oder deinen Mitarbeitern auch nur wenige Fragen wie "Der Regenschirm ist laut Artikelbeschreibung aus 100% Polyamid aber auch aus 100% Nylon. Wo liegt der Unterschied?" stellen kann und irgendwann dann den Punkt erreiche an dem man sich in deiner Firma sagt, dass es sich nicht rechnet und der Service für andere Kunden leidet, wenn den ganzen Tag "sinnlose" Fragen zu irgendwelchen kleinpreisigen Artikel beantwortet werden.
Das Muster, welches ich aus dem Verhalten von Tomo21 glaube erkennen zu können, erinnert mich sehr an das 1% der Personen die mich bei eBay anschreiben. Die erwarten auch eine Reaktion auf eMails binnen 30 Minuten zu jeder Tages- und Nachtzeit, stellen weltfremde Fragen die sich Tausende andere Personen selbst haben beantworten können (wenn diese die sich überhaupt gestellt haben) und um so mehr Fragen gestellt werden umso wahrscheinlicher ist, dass am Ende eh nicht gekauft wird. Sollte dann doch gekauft werden, dann sind es diese Käufer die mit Produkten unzufrieden sind, die Tausende andere Käufer begeistern. Bei mir landet man nach zwei dämlichen Fragen auf der Sperrliste und ich bin mir sehr sicher, dass ich dadurch nicht weniger sondern mehr verdiene.