Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Template Anbieter nicht erreichbar

    tomo21

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Template Anbieter nicht erreichbar
    am: 09. Dezember 2014, 16:29:51
    Hi,

    ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Danke.

    Ich möchte ein Template von install24 kaufen, bekomme aber leider keine Antwort oder sonstige lebenszeichen von ihm.

    Weiß einer was los ist oder hat andere Info.

    Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

    mfg

    [EDIT Tomcraft 09.12.2014: Thema verschoben nach Off Topic.]

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31710.0
    Shop Hosting

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #1 am: 09. Dezember 2014, 16:36:38
    Da er laut Impressum in Paraguay ist, rufe ihn am Besten zu Uhrzeiten an, bei denen er Wach sein wird ...

    Also nicht zu unserer Zeit früh Morgends.

    Ich würde es in einer Stunde mal versuchen, so nach Mittag.
    http://www.zeitzonen.de/paraguay.html

    tomo21

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #2 am: 09. Dezember 2014, 18:49:45
    Hi,

    habe ich alles auch schon versucht. Zumal ist hat er eine deutsche Nummer mit +49.

    Leider sehr schade.

    mfg

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #3 am: 09. Dezember 2014, 19:35:54
    Naja, deutsche Nummer eventuell bei einem IP Telefonie Anbieter. Wir hatten uns auch mal mit dem Gedanken beschäftigt die Firma nach Paraguay umzuziehen, die Nummer behalten ist kein Problem.

    Die Adresse scheint aus der Hauptstadt zu sein, die haben eigentlich immer Strom da ...

    hstreicher

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 281
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #4 am: 09. Dezember 2014, 20:48:56
    es wurde in anderen Posts schon angesprochen dass er nicht auf Emails reagiert

    tomo21

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #5 am: 10. Dezember 2014, 13:52:49
    Leider sehr schade... hatte die suche auch schon benutzt.

    Dann wars das wohl  mit ihm....

    tomo21

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #6 am: 10. Dezember 2014, 15:45:48
    was ich auch gerade gesehen habe ist das er auch hier im Forum ist "dukie"..

    Und das lezte mal Online heute um 11 Uhr....

    Wenn er keine Lust mehr hat soll er seine Seite Offline stellen!!!

    Godzilla

    • Schreiberling
    • Beiträge: 489
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #7 am: 10. Dezember 2014, 16:49:55
    Ich möchte ein Template von install24 kaufen, bekomme aber leider keine Antwort oder sonstige lebenszeichen von ihm.

    Funktioniert der Kauf nicht oder hat die FAQ-Seite noch Fragen offen gelassen?

    Wenn er keine Lust mehr hat soll er seine Seite Offline stellen!!!

    Vielleicht stellst du einfach nur die falschen Fragen und hältst damit den ganzen Laden auf. Das kennt eigentlich jeder der mit Online-Kundschaft zu tun hat. Besonders nervig sind da die Personen, die später doch nichts kaufen aber trotzdem eine Rund-um-die-Uhr-Beratung verlangen. Da warte ich mittlerweile auch erst auf einen Kauf bis ich Kundenfreundlichkeit an den Tag lege. Aber es heißt ja auch nicht Nicht-Kundenfreundlichkeit...

    Was genau ist denn jetzt dein Problem?

    tomo21

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #8 am: 10. Dezember 2014, 17:19:38
    Zitat
    Vielleicht stellst du einfach nur die falschen Fragen und hältst damit den ganzen Laden auf. Das kennt eigentlich jeder der mit Online-Kundschaft zu tun hat. Besonders nervig sind da die Personen, die später doch nichts kaufen aber trotzdem eine Rund-um-die-Uhr-Beratung verlangen. Da warte ich mittlerweile auch erst auf einen Kauf bis ich Kundenfreundlichkeit an den Tag lege. Aber es heißt ja auch nicht Nicht-Kundenfreundlichkeit...

    Was genau ist denn jetzt dein Problem?

    Mein Problem besteht darin, das ich änderungen in Auftrag geben wollte und ich eine komplett Rechnung bekommen wollte. Ich hatte auch guten Kontakt eigentlich... und dann nichts mehr. Was mir mitlerweile egal ist, aber ich kaufe kein Template und hoffe dann es vielleicht zu bekommen. Und wenn ich es Kaufe und es regt sich nichts, habe ich den Stress mein Geld wieder zu bekommen.

    Ich wollte keine Niere von Ihm haben, sondern ihn Geld einbringen... und das hat für mich mit Kundenfreundlichkeit zu tun.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #9 am: 10. Dezember 2014, 18:28:08
    Das auf emails nicht geantwortet wird kann ich nicht bestätigen.

    Godzilla

    • Schreiberling
    • Beiträge: 489
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #10 am: 10. Dezember 2014, 18:53:33
    Mein Problem besteht darin, das ich änderungen in Auftrag geben wollte und ich eine komplett Rechnung bekommen wollte. Ich hatte auch guten Kontakt eigentlich... und dann nichts mehr.

    Wenn du etwas kostenpflichtig in Auftrag geben willst, dann gebe es doch einfach verbindlich in Auftrag.

    Was mir mitlerweile egal ist, aber ich kaufe kein Template und hoffe dann es vielleicht zu bekommen.

    Genau dort wird der Hund begraben liegen. Du kaufst nichts bevor der Dienstleister deine ganzen Wünsche umgesetzt hat und ob du es am Ende kaufst liegt auch in den Sternen.

    Und wenn ich es Kaufe und es regt sich nichts, habe ich den Stress mein Geld wieder zu bekommen.

    So wie der Dienstleister das Problem hat, dass du etwas in Auftrag gibst und am Ende regt sich bei dir dann in Sachen Kauf nichts. Warum gestehst du dem Dienstleister nicht deine eigene Erwartungshaltung zu?

    Ich wollte keine Niere von Ihm haben, sondern ihn Geld einbringen... und das hat für mich mit Kundenfreundlichkeit zu tun.

    Bei dem Theater das du machst würde ich auch nicht reagieren.
    Vom ersten Stalking Von einer "freundlichen Erkundigung" in einem Forum zur Aussage "Wenn er keine Lust mehr hat soll er seine Seite Offline stellen!!!" sind keine 24 Stunden vergangen.
    Da kann ich mir die bisherige Kommunikation gut vorstellen und mir auch erklären warum es nur Anfangs "eigentlich guten Kontakt" gab.

    tomo21

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #11 am: 10. Dezember 2014, 19:13:04
    Zitat
    Wenn du etwas kostenpflichtig in Auftrag geben willst, dann gebe es doch einfach verbindlich in Auftrag.

    Ich weiß nicht ob du meine Post richtig liest... Ich habe es in Autrag gegeben und wollte ein Rechnung haben damit ich alle begleichen kann. Bevor er mit der Arbeit begint!

    Zitat
    Genau dort wird der Hund begraben liegen. Du kaufst nichts bevor der Dienstleister deine ganzen Wünsche umgesetzt hat und ob du es am Ende kaufst liegt auch in den Sternen.

    Wenn dieser mir keine komplette rechnung sendet kann ichnicht bezahlen, das sollte klar sein. Wenn dieser keine Lust hat auf den Auftrag auch ok, aber bitte dann eine kurze Meldung und ich kaufe es ohne Änderungen.

    Zitat
    Bei dem Theater das du machst würde ich auch nicht reagieren.
    Vom ersten Stalking Von einer "freundlichen Erkundigung" in einem Forum zur Aussage "Wenn er keine Lust mehr hat soll er seine Seite Offline stellen!!!" sind keine 24 Stunden vergangen.
    Da kann ich mir die bisherige Kommunikation gut vorstellen und mir auch erklären warum es nur Anfangs "eigentlich guten Kontakt" gab.

    Ob du reagieren würdest oder nicht ist mir egal! Ich habe hier lediglich eine frage gestellt, und andere Mitglieder haben auch das Problem das dieser sich nicht meldet.

    Ich bin auch nicht hier um mich zu rechtfertigen.

    Meine Frage war nur ob er noch Aktiv ist, weil keine Reaktion von Ihm kam. Und nicht das ich ihn alle 12 Std. ne Mail geschrieben habe und mich wundere das sich keiner meldet.

    tomo21

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #12 am: 10. Dezember 2014, 19:14:01
    Das auf emails nicht geantwortet wird kann ich nicht bestätigen.

    Darf ich mal fragen wann du die lezte Antwort bekommen hast?

    hstreicher

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 281
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #13 am: 10. Dezember 2014, 19:30:11
    Jetzt wäre es mal interessant  zu wissen wer was ist

    Janneman = Dienstleister -> Grossabnehmer  -> Antwort
    Gozilla  = Dienstleister -> Grossabnehmer -> Antwort

    HStreicher = Shopbetreiber - Ein gekauftes Template -> Keine Antwort  (seit 2012)

    Tomo21  = ?

    mal sehen ob sich ein Muster ergibt :)

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Template Anbieter nicht erreichbar
    Antwort #14 am: 10. Dezember 2014, 20:45:18
    Hallo tomo21,

    ich hatte letzte Woche mit ihm Kontakt, da war er aber auch krank (hatte ich in seinem Abwesenheitsagenten gelesen).

    @hstreicher: Bitte vorsichtig sein mit solchen Vermutungen. Ich gehöre zum Team, bin ich aber kein Großabnehmer bei dem genannten Anbieter :!:

    Schöne Grüße,
    Jan
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    4 Antworten
    3278 Aufrufe
    18. Dezember 2009, 08:34:43 von Matt
    2 Antworten
    2535 Aufrufe
    06. September 2012, 15:19:26 von DjChookie
    3 Antworten
    3513 Aufrufe
    19. Mai 2011, 07:31:23 von GTB
               
    anything