Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ein Pfälzer stellt sich vor

    marco_500

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Ein Pfälzer stellt sich vor
    am: 31. Dezember 2009, 11:17:20
    so, jetzt im alten Jahr noch einen Gruß an die Forumsmitglieder und die Initiatoren von modified eCommerce Shopsoftware. Ich bin ein alter Oscommercler frickle seit etwa 5 Jahren mit Modulen und Anpassungen herum. Ab 2010 werde ich ausschließlich den modified Shop betreiben, da unter Oscommerce die Sicherheitslöcher gar nicht mehr zu stopfen waren...

    Firmentechnisch betreibe ich in Kandel ein Druckhaus und habe deshalb nicht ganz so viel Zeit mich in ein Problemchen zu "verbeissen".
    Tolle Sache hier.
    Habe mal kurz bei ecombase gespitzelt...brrrr  (aber nur ganz kurz)
    Hier ist da ein ganz anderer Umgang miteinander.

    Ich habe mir jetzt den Modidied Shop 1.3RC oder so eingebaut
    (so stelle ich mir eine vernünftige Basis vor)

    Ich mußte leider den Templatehinweis opfern, da hier mein Warenzeichen-Infotext hin muß, aber ich kann ja an anderer Stelle eine InfoBox mit Backlink einbauen, was ich gerne mache, aber im Produktbereich hat das nix zu suchen.
    (vom Template bleibt sowiso nix mehr übrig...grins)

    Vielleicht kriegt doch einer mal ein vernünftiges Kunden-Fileupload-Modul auf die Beine. Ich hatte das von Damian Gwenda mit viel Frickelei halbwegs zum laufen bekommen, aber nur halbwegs.... vieleicht zeigt einmal einer wie es wirklich geht.

    Was macht eigentlich Christian Jung? Gehts dem wieder etwas besser? Mischt der mal wieder mit?

    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und vor allem Gesundheit.

    Grüßle Kai alias "Marco"



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3166.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ein Pfälzer stellt sich vor
    Antwort #1 am: 31. Dezember 2009, 12:23:02
    Hi Marco

    herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Schön, dass die der Umgang hier gefällt und du nicht bei der Konkurrenz geblieben bist. ;-)

    Die Hinweise im Template sind ja kein Backlink sondern nur ein Hinweis, wer das Template erstellt hat. Das kannst du ruhig entfernen, solange du uns bitte den Backlink im Footer erhälst.

    Das Fileupload für Kunden Modul von xtc-load.de scheint in der Tat ganz schön mackig zu sein.
    Vielleicht könnte wir da ja mal gemeinsam die Kommentare durchgehen und das Modul lauffähig machen?

    Grüße

    Torsten

    12 Antworten
    6095 Aufrufe
    30. März 2013, 17:03:21 von Tȟatȟáŋka Íyotake
    21 Antworten
    12795 Aufrufe
    27. April 2011, 18:31:36 von Tomcraft
    15 Antworten
    9759 Aufrufe
    09. März 2011, 14:23:17 von prometheus
    1 Antworten
    1742 Aufrufe
    08. Juli 2014, 21:32:16 von jannemann