Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Dringend Hilfe gesucht: modified & rainbow/bootstrap

    chaploo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    ich suche dringend einen fachkundigen Menschen, der mir bei der Umsetzung eines modified Shops mit dem Template Rainbow von Wolkenkraft hilft bzw. diese fortführt und mir abnimmt, da ich in Arbeit versinke und (noch) zu wenig Ahnung von Bootstrap habe.

    Bei Interesse bitte schnell eine PM schicken, ggf. mit Angabe des Stundensatzes (VB), es eilt!

    Danke & Grüße
    Chaploo

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31636.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.991
    • Geschlecht:
    Re: Dringend Hilfe gesucht: modified & rainbow/bootstrap
    Antwort #1 am: 01. Dezember 2014, 01:39:15
    Bitte schildere mal deine Probleme/Aufgaben genauer.
    "Probleme mit Bootstrap" ist eine sehr allgemein Aussage, zumal es den Anschein hat, daß es sich lediglich um CSS handelt.

    Evtl., wenn es nicht lediglich ein Zeitproblem ist, können wir dir ja auch mittels Tipps im vorliegenden Forum weiterhelfen.

    Gruß,
    noRiddle

    swolfram [templatix]

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.169
    • Geschlecht:
    Re: Dringend Hilfe gesucht: modified & rainbow/bootstrap
    Antwort #2 am: 01. Dezember 2014, 14:36:51
    Immer wieder gern gesehen. Bitte um PN, aber die boardeigene Nachrichten-Funktion deaktiviert und auch sonst keine Angaben.

    Wie bereits erwähnt, schildere das Problem doch genauer oder nimm selber direkten Kontakt auf, zu jemand. Meistens findet sich schnelle Hilfe direkt im Forum ;-)

    chaploo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    • Geschlecht:
    Re: Dringend Hilfe gesucht: modified & rainbow/bootstrap
    Antwort #3 am: 02. Dezember 2014, 14:49:39
    Hallo,

    sorry, wenn mein Post zu rudimentär war. Die Benachrichtigen-Funktion habe ich jetzt auch gefunden. :-)
    Die Liste der Probleme, auf die ich bei der Umsetzung des individuellen Designs gestoßen bin, ist allerdings derart lang und komplex, dass es den Rahmen hier im Forum sprengen würde. Daher dachte ich, es wäre einfacher, jemanden anzuheuern, der sich dem Projekt in Gänze annimmt, damit es schnell zum Abschluss kommt (schneller als ich es kann). Da ich zu wenig Erfahrung mit dem Bootstrap-System habe, dauert es einfach zu lange, bis ich die richtigen Stellen gefunden habe, wo ich das verändern kann, was ich will.

    Ein konkretes Beispiel:
    Ich möchte die Breite der Spalten für die Desktop-Ansicht verändern (min. 1200 px): span9 desktop-push-3 und span3 desktop-pull-9 - ist mir auch gelungen. Aber in span9 ist ein content-div drin, der jetzt versetzt angezeigt wird und ich kriege ihn einfach nicht bündig in den span rein. Gibt es automatische/vordefinierte Paddings o. ä. im grid-system? Wo kann ich die beeinflussen?

    Genau so habe ich Artikelvorschau-Boxen in span2, diese werden auch mit einem festen Abstand angezeigt, obwohl ich den nirgends finden kann.

    Also, jede Hilfe ist natürlich willkommen, aber wenn sich jemand gegen Honorar in das Projekt einschalten möchte, bitte melden!

    Danke euch & Grüße

    chaploo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    • Geschlecht:
    Re: Dringend Hilfe gesucht: modified & rainbow/bootstrap
    Antwort #4 am: 05. Dezember 2014, 10:10:45
    Das Angebot steht: Bootstrap-Profi dringend gesucht! :-)
               
    anything