Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kategorieseite statt Produktdetailseite - wie?

    chaploo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    • Geschlecht:
    Kategorieseite statt Produktdetailseite - wie?
    am: 27. November 2014, 10:56:19
    Hallo zusammen,
    ich habe folgenden Wunsch von einem Kunden und wollte euch mal fragen, wie ihr das umsetzen würdet bzw. ob es überhaupt geht:
    • Statt der Produktdetailseite soll immer die Kategorieseite mit product_listing zu sehen sein (von der aus dann auch bestellt wird)
    • Es soll eine Seite geben, auf der ALLE Produkte zu sehen sind (es sind in diesem Shop nicht so viele - aber doch zu viele, um die Seite manuell im Content Manager zu pflegen), von dort aus soll aber nicht (wie Standard) auf die product_info verlinkt werden, sondern eben auf die Kategorieseite wie o. a.

    Ich habe es bisher so gelöst, indem ich die Kategoriseiten normal angelegt habe mit product_listing, darin die Produkte. Dann habe ich eine neue zweite Oberkategorie erstellt, in die ich alle Produkte einmal verlinkt habe. Mein Problem ist nun, dass diese Kategorieseite natürlich auch das Template product_lsiting verwendet, und dort wird immer auf die Produktdetailseite verlinkt, nicht auf die Kategorieseite.

    Ist das lösbar? Oder gibt es einen anderen Weg?

    Halbwegs verständlich, was ich möchte? :D

    Danke & viele Grüße
    Jochen

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31616.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    chaploo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    • Geschlecht:
    Re: Kategorieseite statt Produktdetailseite - wie?
    Antwort #1 am: 17. Dezember 2014, 14:50:39
    Hat niemand eine Idee?
    18 Antworten
    8623 Aufrufe
    21. November 2014, 09:36:37 von ShopUser
    17 Antworten
    10854 Aufrufe
    26. April 2012, 00:32:49 von Q
    3 Antworten
    2728 Aufrufe
    03. August 2012, 18:32:51 von Anidni
    3 Antworten
    1870 Aufrufe
    02. Januar 2018, 14:59:23 von Ceciro