Antwort #15 am: 27. November 2014, 15:40:23
Ich bezweifel, dass man aus den Analyticsdaten auslsen kann welche Produkte primäre mobil bestellt werden.
Conversions -> E-Commerce -> Produktleistung
als Sekundäre Dimension dann "Gerätekategorie" einstellen
dann bekomme ich zu jedem Produkt des gewählten Zeitraumes angezeigt über welches Gerät es gekauft wurde (allerdings unabhängig vom Template)
Beispiel:
Verkäufe eines bestimmten Produktes innerhalb einer bestimmten Zeit:
17x per Tablet (kein Desktop, kein Handy)
ein anderes Produkt
62x Desktop, 4x Tablet
und noch ein Produkt
4x Desktop, 13x Handy
je nach Zeitraum und Produkt ist dies schon recht interessant.
Das geht natürlich auch für komplette Produkt-Kategorien
Conversions -> E-Commerce -> Übersicht -> Produktkategorie
dann wieder bei der Sekundären Dimension die Gerätekategorie anzeigen lassen und schon kann man filtern und vergleichen was man möchte.