Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ändern von Attributen soll neuen Timestamp in Tabelle products erzeugen ...

    xtc4pii

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Hallo,

    ich muss es schaffen, dass, wenn ich im Backend bei bestehenden Artikeln bei den dazugehörigen Produktattributen (in meinem Fall Größen für Textilien) etwas ändere, also Größen hinzufüge oder Größen lösche, dass ich in der Datenbanktabelle products im Feld products_last_modified einen aktuellen Timestamp erhalte. Bisher erhält man keinen neuen Timestamp, weil alles, was Attribute betrifft in die Tabellen products_attributes eingefügt bzw. dort aktualisiert wird.

    In welcher Datei muss ich das Insert in die Datenbank wie ändern, damit ich bei einer Aktualisierung von Attributen einen Timestamp in der Tabelle products erhalte?

    Zur Info: Das Wawi, das an den entsprechenden Shop angeschlossen ist, aktualisiert die Größen (Attribute) nicht, da es sich nach dem products_last_modified richtet.

    Ich bitte dringend um Hilfe.
    Vielen Dank vorab.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=3161.0

    xtc4pii

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Hat niemand einen Tipp für mich?

    xtc4pii

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 57
    Hallo,

    ich bräuchte so dringend Hilfe und bin alleine nicht entscheidend weitergekommen.

    Bitte, bitte.

    Shop Hosting