Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: xt:Commerce Webhosting

    cobe25

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 7
    xt:Commerce Webhosting
    am: 25. November 2014, 19:22:03
    Servus Leute.

    Ich sehe mir schon einige Zeit dieses Forum an, und lese die Fragen und Antworten die Leute haben, und ich muss sagen das die meisten sehr gut sind, ich meine die Antworten :D

    Ich habe jetzt auch eine kleine Frage, und dachte mir die hier zu stellen. Ich möchte sehen wie gut denn die Antwort auf meine Frage sein wird :D

    Es geht ja um folgendes, ich möchte in Kürze einen Web Shop auf machen, ich benutze dafür xt:Commerce, und ich habe gehört das man am besten Webhoster suchen sollte die das ganze unterstützen bzw. kompatibel mit xt:Commerce sind.
    Ich wollte mal Fragen ob mir jemand so ein Webhosting empfehlen kann?

    Ich hoffe auf eine schnelle und gute Antwort :)
    Vielen Dank.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31593.0

    Kneumi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 134
    Re: xt:Commerce Webhosting
    Antwort #1 am: 25. November 2014, 20:51:08
    ich könnte nen Hoster wärmstens empfehlen, der für mich fast schon zur Familie gehört, weil mir die Leute da in den letzten 7 Jahren wirklich auf jede Supportfrage schnell geholfen haben und nie nie nie pampig waren UND immer schnell waren, wenns mal brannte (1x wurde zB der Shop gehackt, war aber noch XTC ;) UND das Ganze nur 10€/Monat inkl. schönem Adminbereich kostete.

    Das einzige, was die nicht haben, ist ihre Server mit Ökostrom laufen zu lassen, weil die an nem größeren Zentrum dranhängen.

    Nur weiß ich nicht, ob man hier überhaupt für externe Anbieter "werben" darf? (nein, bekomme keine Provision)

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: xt:Commerce Webhosting
    Antwort #2 am: 25. November 2014, 20:57:14
    Zitat
    Es geht ja um folgendes, ich möchte in Kürze einen Web Shop auf machen, ich benutze dafür xt:Commerce
    Waaaa!
    WAS genau ist für dich xt:Commerce?
    xt:c 3.04 aus dem Jahr 2006?
    Veyton von der Firma XT Commerce GmbH?
    Modified eCommerce? (dieses Forum)

    web4design

    • Experte
    • Beiträge: 1.122
    Re: xt:Commerce Webhosting
    Antwort #3 am: 25. November 2014, 20:57:38
    Hi.

    Für den Anfang reicht das 4,90 Paket von all-inkl.com (http://all-inkl.com/webhosting/) oder auch das Paket von Hetzner (http://www.hetzner.de/hosting/produkte_webspace/level4).

    Wobei all-inkl.com insgesamt mehr fürs Geld bietet. Allein die drei Inklusiv-Domains.

    Gruß

    PS.
    Ich bin den(noch) bei Hetzner :D

    2slow4u

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 88
    Re: xt:Commerce Webhosting
    Antwort #4 am: 25. November 2014, 23:36:11
    ondiscount für mich erste wahl! da sind 60 min programmierarbeit in den agbs pro monat!

    Kneumi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 134
    Re: xt:Commerce Webhosting
    Antwort #5 am: 25. November 2014, 23:43:18
    Na gut, dann verrat ichs auch: www.artfiles.de heißen die Jungs (und Mädels), mit denen ich hoch zufrieden bin. Mehr als den Business Web small für 9,99 hab ich nie gebraucht, wenn man nur einen FTP-Zugang benötigt (mehrere sind schon besser) reicht auch ein Private Web Medium für 2,99 mit 5 Datenbanken und 5 Cronjobs völlig aus.

    Am allerwichtigsten bei der Providerwahl ist neben den technischen Mindestanforderungen aber m.E. der schnelle Support.

    Charly

    • Mitglied
    • Beiträge: 143
    Re: xt:Commerce Webhosting
    Antwort #6 am: 26. November 2014, 09:21:37
    Wir sind bei all-inkl.com und wir sind bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Hotline ist eine Festnetznummer und die Mitarbeiter versuchen auch immer kompetent und schnell zu helfen.
    Bei 1und1 war ich vor langer Zeit mal und dort hörte ich oft die Ansage ... Das CMS unterstützen wir nicht, daher helfen wir nicht. Bei all-inkl.com war das noch nie der Fall.
    VG Charly

    oliver1

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 21
    Re: xt:Commerce Webhosting
    Antwort #7 am: 26. November 2014, 14:40:37
    Ich Grüße dich :)

    Wo sollte man am besten anfangen. Was das xt:Commerce angeht kann ich nur sagen das man wirklich nach einen Host suchen sollte der auf xt:Commerce spezialisiert ist, um es mal so zu sagen.
    Es gibt aber nicht sehr viele solcher Webhostings, deswegen ist es auch so schwer ein gutes Hosting zu finden.

    Aber es gibt immer eine Lösung für alle Probleme. Ich habe vor kurzem erst einem Mann geholfen der fast das gleiche Problem hatte. Also ist es mir eine Freude das ich auch dir helfen kann. Ich kenne nämlich ein sehr gutes Webhosting das perfekt für xt:Commerce ist.

    Hier ist die Seite (Forenregeln beachten! ))/webhosting/'); return false;" class="bbc_link" target="_blank" rel="noopener" target="_blank">http://(( Wir dulden keine SPAM-Links - Bitte Forenregeln beachten! ))/webhosting/), sieh dir das ganze mal an. Ich bin mir sicher das es dir gefallen wird. Meiner Meinung nach das beste Hosting das du für xt finden kannst.
    Aber die Entscheidung liegt bei dir :) Ich hoffe jedoch das ich ein wenig helfen konnte.

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: xt:Commerce Webhosting
    Antwort #8 am: 26. November 2014, 21:04:33
    Hallo cobe25,

    Hoster gibt es wie Sand am Meer, ich kann dir aus der Erfahrung all-inkl und Estugo empfehlen.
    Estugo ist etwas teurer, aber die Geschwindigkeit und der Support sind Weltklasse!

    Schöne Grüße,
    Jan
    0 Antworten
    2556 Aufrufe
    11. Januar 2011, 11:18:56 von Tomcraft
    9 Antworten
    5353 Aufrufe
    26. März 2014, 09:51:23 von OnDiscount
    1 Antworten
    2334 Aufrufe
    03. April 2009, 00:10:06 von mantis
    0 Antworten
    2343 Aufrufe
    14. Juli 2009, 15:17:56 von Anonym
               
    anything