Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #300 am: 09. Juni 2023, 19:20:35
    Code: PHP  [Auswählen]
    Undefined constant "CLOUDBEEZ_MAILBEEZ_INSTALLER_VERSION" in File: /var/www/vhosts/schnaeppchen-kiste.eu/httpdocs/includes/external/mailhive/cloudbeez/cloudloader/bootstrap/inc_cloudloader_core_bootstrap.php on Line: 217   

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 836
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #301 am: 10. Juni 2023, 15:15:18
    Nach dem Update auf die neue Version V.4.7.14 gibt es trotzdem noch mehrere Warnmeldungen:

    WARNING found for URL: /shop-bewertungen.php   
    Undefined property: Shopvoting::$voting_module_aktive in File: /www/htdocs/xxxxxxxx/meinshop.de/includes/external/mailhive/configbeez/config_shopvoting/includes/inc_shopvoting.php on Line: 92

    WARNING found for URL: /shop-bewertungen.php
    Undefined array key "display" in File: /www/htdocs/xxxxxxxx/meinshop.de/includes/external/mailhive/configbeez/config_shopvoting/includes/inc_shopvoting.php on Line: 120

    WARNING found for URL: /shop-bewertungen.php
    Undefined array key "page" in File: /www/htdocs/xxxxxxxx/meinshop.de/includes/external/mailhive/configbeez/config_shopvoting/includes/inc_shopvoting.php on Line: 120

    WARNING found for URL: /shop-bewertungen.php
    Undefined array key "display" in File: /www/htdocs/xxxxxxxx/meinshop.de/includes/external/mailhive/configbeez/config_shopvoting/includes/inc_shopvoting.php on Line: 146

    WARNING found for URL: /shop-bewertungen.php
    Undefined array key "review" in File: /www/htdocs/xxxxxxxx/meinshop.de/includes/external/mailhive/configbeez/config_shopvoting/includes/inc_shopvoting.php on Line: 225

    Undefined array key "page" in File: /www/htdocs/xxxxxxxx/meinshop.de/includes/external/mailhive/configbeez/config_shopvoting/includes/inc_shopvoting.php on Line: 233

    Trying to access array offset on value of type null in File: /www/htdocs/xxxxxxxx/meinshop.de/includes/external/mailhive/configbeez/config_shopvoting/classes/Shopvoting.php on Line: 1755

    Trying to access array offset on value of type null in File: /www/htdocs/xxxxxxxx/meinshop.de/includes/external/mailhive/configbeez/config_shopvoting/classes/Shopvoting.php on Line: 1756

    Die kommen alle, wenn man die Seite aufruft, um eine Shopbewertung abzugeben. Ich dachte, das ist mit der Version für PHP 8.1 behoben. Ob noch weitere vorhanden sind, habe ich noch nicht geprüft.

    Gruß
    Robert

    Roberto75

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 836
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #302 am: 13. Juni 2023, 09:58:02
    Kommt denn da noch ein Fix oder Update heraus? Es kann nicht sein, dass jeden Tag viele Warnmeldungen angezeigt werden.

    web4design

    • Experte
    • Beiträge: 1.122
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #303 am: 13. Juni 2023, 10:04:07
    Ich hatte Cord vor Monaten genau dafür ein Update geschickt.
    Meine zwei Mails kamen nie bei ihm an.

    Daher wurde es nicht übernommen und ich muss noch den Abgleich vornehmen, damit das aktuelle Paket alles beinhaltet.

    Kam durch Urlaub zu Verzögerungen, bin dabei ;).

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #304 am: 13. Juni 2023, 23:02:38
    Ich habe wider ein Updatet Problem, ich habe auch versucht alle Dateien zu Löschen und eine Komplette Neuinstallation aber es hat nichts geholfen ich bekomme wider den Fehler im Anhang.

    ShopVersion 2.0.7.2

    PHP: 8.1

    ShopRoot/includes/external/mailhive CHMOD 0777
    Code: PHP  [Auswählen]
    Undefined constant "CLOUDBEEZ_MAILBEEZ_INSTALLER_VERSION" in File: /var/www/vhosts/schnaeppchen-kiste.eu/httpdocs/includes/external/mailhive/cloudbeez/cloudloader/bootstrap/inc_cloudloader_core_bootstrap.php on Line: 217   

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #305 am: 13. Juni 2023, 23:49:20
    Krieg du erst mal überhaupt deinen Shop zum Laufen und geniere Traffic, Umsätze, usw., anstatt dich hier mit einem Modul herum zu schlagen, welches auf deiner Prioritätenliste ganz weit unten stehen sollte!

    MarcoMG

    • Mitglied
    • Beiträge: 191
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #306 am: 14. Juni 2023, 13:22:29
    Krieg du erst mal überhaupt deinen Shop zum Laufen und geniere Traffic, Umsätze, usw., anstatt dich hier mit einem Modul herum zu schlagen, welches auf deiner Prioritätenliste ganz weit unten stehen sollte!

    Ohne dass ich dich angreifen möchte, aber ist das nicht meine Sache?

    Soweit ich in meinem Shop gesehen habe, ist das einzige, was noch Probleme macht, das Modul.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.991
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #307 am: 14. Juni 2023, 15:19:54
    Das ist nur dann deine Sache wenn du hier nicht ständig die Helfwilligen belästigst.
    Und wie ich sehe kannst du plötzlich auch perfektes Deutsch schreiben.
    Sollen wir daraus schließen, daß du uns gering achtest, da du dir bei deinem sonstigen Ausführungen keine Mühe gibst ?
    Ich habe wider ein Updatet Problem, ...
    [...]

    Soso, wider ein Updatet Problem.   :doh:

    noRiddle

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #308 am: 14. Juni 2023, 15:21:11
    Es wäre deine Sache, wenn du deine ganzen Anliegen nicht fast täglich zu unserer Sache machen würdest! Zur Erinnerung: Du bist bereits einmal gesperrt worden und gerade auf Bewährung. Also nimm dieses Mal besser nicht wieder das ganze Forum in Beschlag. Bei diesem Modul können dir nur 2 Leute helfen - und die sind eben nicht täglich hier, um nach deinen Beiträgen Ausschau zu halten, egal wie oft du diese hier wieder zitiert, um das Thema zu pushen!

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #309 am: 07. Februar 2024, 10:50:20
    @web4design
    Kurze Frage. Läuft das Modul in der Shop-Version 3.0.2?

    BG Karsta

    golferteddy

    • Schreiberling
    • Beiträge: 404
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #310 am: 07. Februar 2024, 12:05:10
    Die Frage hatte ich auch an die gestellt und man sagte mir, dass eine auf Version 3 angepasste Version in Kürze kommt.

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #311 am: 07. Februar 2024, 12:38:33
    Danke für diese Info.
    Läufts denn in Shop-Version 2.0.7.2 ?

    BG Karsta

    karsta.de

    • Experte
    • Beiträge: 3.157
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #312 am: 07. Februar 2024, 16:16:39
    Nur zur Info, für die, die es interessiert. Habe es jetzt in einem Shop Shop-Version 3.0.2 drin und scheint zu funktionieren. Etwas holprig die Integration, da sind wohl noch ein paar zu behebende Fehler wegen der Anzeige im Admin drin, aber es läuft.
    Außerdem müssen die geänderten Systemdateien product_reviews_write.php und inc/xtc_update_whos_online.inc.php auf den aktuellen Stand gebracht werden...

    BG Karsta

    MailBeez

    • Experte
    • Beiträge: 417
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #313 am: 07. Februar 2024, 16:36:11
    Für nächste Woche ist geplant:

    - Update des Integrations-Paketes für Modified 3.0.x
    - komplett getestete Unterstützung für PHP8.2

    /cord

    MailBeez

    • Experte
    • Beiträge: 417
    • Geschlecht:
    Re: MODUL: Shopbewertung in Kooperation mit MailBeez
    Antwort #314 am: 12. Februar 2024, 12:23:25
    MailBeez für Modified 3

    Zur Installation bitte das aktualisierte Integrations-Paket downloaden.
    https://www.mailbeez.de/dokumentation/installation/basic-installation-modified-shop-2

    Mit der neuesten MailBeez-Version 4.8.12 wird Modified-Shop und PHP bis PHP8.2 unterstützt.
    22 Antworten
    20648 Aufrufe
    15. April 2011, 07:59:17 von rok
    749 Antworten
    233107 Aufrufe
    26. Mai 2023, 11:02:38 von Timm
    18 Antworten
    10854 Aufrufe
    14. August 2011, 11:18:32 von marc3
    4 Antworten
    3881 Aufrufe
    21. November 2011, 16:31:40 von talktarif.de
               
    anything