Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: xtc_redirect.inc.php: header()-Befehl funktioniert nicht

    Whiteflash

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 186
    • Geschlecht:
    Hallo Forum,

    heute hatte ich ein banales aber ärgerliches Problem:
    Durch eins meiner eingebauten Scripte wurde an irgendeiner Stelle im Script irgendwas an den Server gesendet, wodurch die Funktion header() in der xtc_redirect nicht mehr weitergeleitet hat.

    Ärgerlich war, da das Problem bei mir insbesondere in der checkout_shipping.php auftrat - die Kunden wurden nach Auswahl des Versandmoduls nicht weitergeleitet. Die eigentliche Ursache habe ich noch nicht gefunden, behelfe mir aber im Moment mit folgendenden Workaround - vielleicht ist er ja sonst noch jemandem hilfreich:
    Code: PHP  [Auswählen]
    // BOF - Hetfield - 2009-08-11 - replaced deprecated function eregi_replace with preg_replace to be ready for PHP >= 5.3
        header('Location: ' . preg_replace("/[\r\n]+(.*)$/i", "", html_entity_decode($url)));
        // EOF - Hetfield - 2009-08-11 - replaced deprecated function eregi_replace with preg_replace to be ready for PHP >= 5.3
    [b]echo "<span style='color: grey;' ><b>function <i>xtc_redirect()</i>:</b> Wenn Sie nicht automatisch zur Zielseite weitergeleitet werden, klicken Sie bitte <a href='".preg_replace("/[\r\n]+(.*)$/i", "", html_entity_decode($url))."'>hier</a>.</span><br>";[/b]
    xtc_exit();
     

    Der Fettdruck stellt die Änderung dar! Liebe Grüße, Whiteflash

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31370.0
    1 Antworten
    2446 Aufrufe
    06. Februar 2013, 22:35:06 von Marcel G.
    0 Antworten
    1654 Aufrufe
    14. Mai 2015, 17:00:30 von webald
    7 Antworten
    4460 Aufrufe
    08. Februar 2018, 20:08:07 von Teles