Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sonderangebote in anderer Kategorie anzeigen

    scheffer

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 80
    • Geschlecht:
    Sonderangebote in anderer Kategorie anzeigen
    am: 14. Oktober 2014, 17:47:32
    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeut wie ich Sonderangebote in einer anderen Kategorie anzeigen kann ohne diese in diese Kategorie zu verlinken.

    Was habe ich vor ?
    Im Shop gibt es divere Kategorien - tlw. mit Unterkategorien. Eine Kategorie heisst zum Beispiel "Sonderangebote" in der man div. Artikel findet. Nun möchte ich jedoch, dass in dieser Katgeorie auch die "Sonderangeote" (egal ob an ein Enddatum gebunden oder nicht) aus bestimmten anderen Kategorien angezeigt werden. Natürlich könnte man sowas über die Produkt-Kopierfunktion (hier als Verlinkung) machen, ich dachte mir aber, wenn ich mir aus der mySQL-DB-Tabelle categories die categories_id heranziehe, kann ich mir die Verlinkung "schenken".
    Also zum Beipiel:
    "Sonderangebote" hat die categories_id 7
    Katergorien mit Sonderangeboten die auch in dieser (hier 7) angezeigt werden sollen sind 10,14 und 16

    1. if categories_id=7
    2. zeige die Artikel dieser Kategorie
    3. zeige auch die Artikel der Kategorien 10,14 und 16 sofern es "Sonderangebote" sind

    Wo müsste man hier was ändern ? Ist das sehr aufwändig ?

    Danke und Gruss


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31271.0
    6 Antworten
    2946 Aufrufe
    19. Mai 2016, 16:24:37 von Tab
    6 Antworten
    4267 Aufrufe
    29. September 2010, 03:45:38 von levi
    1 Antworten
    2128 Aufrufe
    07. Dezember 2012, 19:00:39 von knecht2020
    2 Antworten
    1155 Aufrufe
    01. August 2018, 12:41:36 von sb_cbo-do