Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PayPal Link ergänzen

    derheiko

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 470
    • Geschlecht:
    PayPal Link ergänzen
    am: 10. Oktober 2014, 13:38:28
    Hallo liebes Supportteam,

    ich nutze die Modified intigrierte PayPal Funktion, wo am Ende der Bestellung und per E-Mail ein PayPal Link ausgegeben wird.

    In dem Link enthalten ist "https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_xclick&business=service@domain.de&item_name=domain.de+-+Ihre+f%FCr+Bestellung+-+Bestellnummer%3A+153227&item_number=153227&amount=1................

    Diese möchte ich gerne davor mit einem EC ergänzen.

    Also: "item_number=EC153227".

    Ich habe mir dafür die paypal_ipn.php zur Brust genommen. Dort habe ich auch den Bereich gefunden:

    Code: PHP  [Auswählen]
    //Linkerstellung
    .....
    .....
    .....
                    //$data_link = $href .'&business='.$business.'&item_name='. $store_name. $item_number .'&item_number='.$item_number.'&amount='. ($amount - $shipping).'&shipping='.$shipping.'&currency_code='.$currency_code.'&return='. $return .'&no_shipping='. $no_shipping .'&cbt='. $cbt .'&cancel_return='. $cancel_return. '&cpp_headerback_color='. $cpp_headerback_color.'&cpp_headerborder_color='.$cpp_headerborder_color.'&cpp_payflow_color='.$cpp_payflow_color.'&cpp_header_image='.$cpp_header_image.'&cbt='.$cbt.'&lc='.$lc;    
        $data_link = $href .'&business='.$business.'&item_name='. $store_name. $item_number .'&item_number='.$item_number.'&amount='. ($amount - $shipping).'&shipping='.$shipping.'&currency_code='.$currency_code.'&return='. $return .'&no_shipping='. $no_shipping .'&cbt='. $cbt .'&cancel_return='. $cancel_return. '&cpp_headerback_color='. $cpp_headerback_color.'&cpp_headerborder_color='.$cpp_headerborder_color.'&cpp_payflow_color='.$cpp_payflow_color.'&cpp_header_image='.$cpp_header_image.'&lc='.$lc;    
        //$data_link .= '&notify_url='.$notify_url.'&first_name='.$first_name.'&last_name='.$last_name.'&address1='.$address1.'&zip='.$zip.'&city='.$city.'&country='.$country;  //only for PayPal IPN Advanced
     

    Bin ich an der Stelle richtig? Wie bzw. wo kann ich das EC hinzufügen?

    Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.

    Gruß Heiko

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31252.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: PayPal Link ergänzen
    Antwort #1 am: 10. Oktober 2014, 14:10:35
    Du bist an der richtigen Stelle.

    Suche:

    Code: PHP  [Auswählen]
        $data_link = $href .'&business='.$business.'&item_name='. $store_name. $item_number .'&item_number='.$item_number.'&amount='. ($amount - $shipping).'&shipping='.$shipping.'&currency_code='.$currency_code.'&return='. $return .'&no_shipping='. $no_shipping .'&cbt='. $cbt .'&cancel_return='. $cancel_return. '&cpp_headerback_color='. $cpp_headerback_color.'&cpp_headerborder_color='.$cpp_headerborder_color.'&cpp_payflow_color='.$cpp_payflow_color.'&cpp_header_image='.$cpp_header_image.'&lc='.$lc;

    und ersetze mit:

    Code: PHP  [Auswählen]
        $data_link = $href .'&business='.$business.'&item_name='. $store_name. $item_number .'&item_number=EC'.$item_number.'&amount='. ($amount - $shipping).'&shipping='.$shipping.'&currency_code='.$currency_code.'&return='. $return .'&no_shipping='. $no_shipping .'&cbt='. $cbt .'&cancel_return='. $cancel_return. '&cpp_headerback_color='. $cpp_headerback_color.'&cpp_headerborder_color='.$cpp_headerborder_color.'&cpp_payflow_color='.$cpp_payflow_color.'&cpp_header_image='.$cpp_header_image.'&lc='.$lc;

    Grüße

    Torsten

    derheiko

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 470
    • Geschlecht:
    Re: PayPal Link ergänzen
    Antwort #2 am: 14. Oktober 2014, 09:06:17
    Lieber Torsten,

    entschuldige die verspätete Rückmeldung, deine Hilfestellung hat funktioniert.
    Jetzt zeigt er es dort an.

    Ganz vielen Lieben Dank für deine schnelle Hilfe.

    Gruß Heiko
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    5 Antworten
    2180 Aufrufe
    29. September 2017, 18:45:25 von noRiddle (revilonetz)
    13 Antworten
    2284 Aufrufe
    23. März 2020, 22:37:56 von derheiko
    2 Antworten
    2995 Aufrufe
    23. April 2016, 21:14:32 von SparFuchs
               
    anything