Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Seltsames Phänomen: Änderung in stylesheet.css führt zu 'unformatiertem' Shop

    supernerd

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hi,
    ich spiele gerade mit einer neuen Installation und versuche eine Hintergrundfarbe in root/templates/xtc5/stylesheet.css zu ändern. Wenn ich das mache wird der Shop nur noch unformatiert angezeigt (CSS wird anscheinend ignoriert). Rückgängig machen der Änderung in der Datei hilft nicht. Wenn ich die Datei durch das Original aus meiner Sicherungskopie ersetze geht es wieder. Kann mir jemand sagen wo der Fehler steckt?
    Viele Dank und Grüße

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31202.0
    rechtstexte für onlineshop

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Also ohne Shoplink mit der geänderten css-Datei artet alles weitere nur in Nebelstocherei aus.

    Gruß
    Ronny

    Webi

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 94
    Hallo,
    Zitat
    Kann mir jemand sagen wo der Fehler steckt?
    an deine änderung in der CSS.

    wo genau das kann dir keiner sagen da Du nicht angegeben hast wie wo was Du geändert hast.

    supernerd

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    das Problem hat sich gerade geklärt: es lag an den Berechtigungen. Jedes mal wenn ich eine Änderung an der CSS Datei mache werden die Rechte auf 700 gesetzt und die Datei kann nicht mehr gelesen werden. Die Frage ist nun warum werden die Rechte geändert? Ich greife über ssh von einem Linux Rechner auf den Webspace zu und öffne die Datei lokal in einem Text-Editor.

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Die Frage wird dir nur dein Hoster beantworten können.
    2 Antworten
    2524 Aufrufe
    07. Juni 2010, 08:05:50 von wmmt
               
    anything