Antwort #4 am: 02. Oktober 2014, 10:00:37
Wir hatten bis vor 2 Wochen ein Template von der nicht näher benannten Firma im Einsatz, dass ich optisch zwar ziemlich ausgeschlachtet und mit eigenen Ideen ergänzt habe, aber das von Anfang an wunderbar mit SP2 lief.
Zum Support der Firma: Ich habe dort auch einmal eine Anfrage gestellt und auch Antwort erhalten. Allerdings dauerte dies ein wenig (in meinem Fall 2 Werktage). Bevor von einer Firma quasi abgeraten wird (so verstehe ich dein Posting zumindest, Irrtürmer vorbehalten), wäre es zumindest wichtig zu erfahren, wann die Anfrage gestellt wurde.
Das soll jetzt kein Angriff an den Thread-Ersteller sein, ich vergleiche es mal mit unseren eBay-Kunden: Wenn wir da nicht innerhalb von einer Stunde (wenn man uns überhaupt so viel Zeit lässt) antworten, kommen Folgeanfragen mit Texten á la "Warum antworten Sie nicht? Sie können es sich wohl echt leisten, Kunden zu ignorieren. Das wird in meine Bewertung einfließen.". Worauf ich hinaus will... Wenn eine Anfrage nicht sofort beantwortet wird, muss das nicht gleichbebedeutend mit schlechten Service sein.