Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kann ich das Template verwenden?

    myp

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Kann ich das Template verwenden?
    am: 01. Oktober 2014, 17:53:35
    Hallo liebe Gemeinde  :-)

    auf der Suche nach einem geeignetem Template bin ich auf die Seite Template-base gestoßen und habe
    dieses hier gefunden: Forenregeln beachten! ))/Modified-Templates/Responsive-Modified-Template-109::952.html'); return false;" class="bbc_link" target="_blank" rel="noopener" target="_blank">http://www.(( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! ))/Modified-Templates/Responsive-Modified-Template-109::952.html

    Leider gibt der Hersteller nur an, dass es für Version 1.06 geeignet ist. Ich verwende Version 1.06 SP2

    Auf Anfragen wird leider nicht geantwortet  :mhhh:

    Kann ich es verwenden? Weiß das zufällig jemand?

    Danke im Voraus.

    LG
    Stefan

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=31180.0

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Kann ich das Template verwenden?
    Antwort #1 am: 01. Oktober 2014, 18:21:57
    Ja, das kannst du verwenden. An den Weiterentwicklungen einer Version (1.06 / 1.06 SP1 / 1.06 SP2) ändert sich am Template eigentlich gar nichts, da werden nur weitere Fehler und Bugs behoben und die Grundausstattung dieser genialen Software ggf. auch mal erweitert.

    myp

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Re: Kann ich das Template verwenden?
    Antwort #2 am: 01. Oktober 2014, 20:34:10
    Vielen Dank für die Antwort  :-)

    LG
    Stefan

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Re: Kann ich das Template verwenden?
    Antwort #3 am: 02. Oktober 2014, 07:34:05
    Hallo myp,
    Zitat
    Auf Anfragen wird leider nicht geantwortet
    . Das wäre für mich ein NoGo. Wenn Du als Kunde mit einem Auftrag "drohst" und keine Antwort erhälst - was wird sein, wenn Du Supportanfragen hast?  :-?
    Im Übrigen wäre mir das Template zu grafiklastig (das ist aber persönliche Meinung).

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Kann ich das Template verwenden?
    Antwort #4 am: 02. Oktober 2014, 10:00:37
    Wir hatten bis vor 2 Wochen ein Template von der nicht näher benannten Firma im Einsatz, dass ich optisch zwar ziemlich ausgeschlachtet und mit eigenen Ideen ergänzt habe, aber das von Anfang an wunderbar mit SP2 lief.

    Zum Support der Firma: Ich habe dort auch einmal eine Anfrage gestellt und auch Antwort erhalten. Allerdings dauerte dies ein wenig (in meinem Fall 2 Werktage). Bevor von einer Firma quasi abgeraten wird (so verstehe ich dein Posting zumindest, Irrtürmer vorbehalten), wäre es zumindest wichtig zu erfahren, wann die Anfrage gestellt wurde.

    Das soll jetzt kein Angriff an den Thread-Ersteller sein, ich vergleiche es mal mit unseren eBay-Kunden: Wenn wir da nicht innerhalb von einer Stunde (wenn man uns überhaupt so viel Zeit lässt) antworten, kommen Folgeanfragen mit Texten á la "Warum antworten Sie nicht? Sie können es sich wohl echt leisten, Kunden zu ignorieren. Das wird in meine Bewertung einfließen.". Worauf ich hinaus will... Wenn eine Anfrage nicht sofort beantwortet wird, muss das nicht gleichbebedeutend mit schlechten Service sein.

    cayuco

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 847
    • Geschlecht:
    Re: Kann ich das Template verwenden?
    Antwort #5 am: 02. Oktober 2014, 10:23:11
    Hallo Alex, ich hatte die Angabe so verstanden, dass garnicht geantwortet wurde. 1 Tag zwischen Frage und Antwort eines Dienstleisters ist absolut akzeptabel - 2 Tage ist schon nicht ganz so gut. Besonders wenn man am arbeiten ist. (Was Du bei Ebay beschreibst, ist der "normale" Kundenschwachsinn - kenne ich auch.)

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Kann ich das Template verwenden?
    Antwort #6 am: 02. Oktober 2014, 11:06:48
    ... ich hatte die Angabe so verstanden, dass garnicht geantwortet wurde....

    Entweder wurde es auch nicht - oder eben NOCH NICHT. ;-) Man sollte aber vorsichtig sein, wenn man (so öffentlich) den Ruf einer Firma ankratzt. Darauf wollte ich hinaus, aber in guter Absicht, nicht in böser.  :thumbs:

    Hätte der TE jetzt geschrieben "nach über eine Woche immer noch keine Antwort", würde ich sofort beipflichten, dass sowas nicht sein darf. Aber leider hat der TE nicht geschrieben, wann er die Anfrage gestellt hat.

    myp

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Re: Kann ich das Template verwenden?
    Antwort #7 am: 02. Oktober 2014, 15:53:27
    Hallo Zusammen,

    ich bin der letzte, der nach einem oder zwei Tagen "keine Antwort" gleich "ausflippt"... Die Kunden habe ich oft genug an der Backe  ;-)

    Mittlerweile habe ich auch eine Antwort erhalten -mit einer guten Begründung, warum das so lange gedauert hat...
    Auch habe ich das Template bereits gekauft, Installation war kinderleicht und alles läuft ohne Probleme. Nachdem ich mit dem Header nicht wirklich zurecht kam (war meine Schuld) bot mir der Betreiber seine Hilfe an und 10 Min. später sah alles super aus  :-)

    Mein Fazit:

    Super Template, tolles Preis- Leistungsverhältnis und der Service ist 1a

    Mit meiner Aussage "kam bisher keine Antwort" wollte ich auch niemanden negativ kritisieren. Es war einfach eine Aussage von mir...

    LG
    Stefan

    awids

    • Experte
    • Beiträge: 3.803
    • Geschlecht:
    Re: Kann ich das Template verwenden?
    Antwort #8 am: 02. Oktober 2014, 18:37:47
    Mit einem "bisher kam keine Antwort" hätten wir uns das OffTopic sparen können. ;-)

    Aber du hast "Auf Anfragen wird leider nicht geantwortet" geschrieben, das wurde sofort falsch interpretiert und es kam zu einer negativen Bewertung des Unternehmens, die öffentlich einsehbar ist. Jetzt haben wir ja alles richtig gestellt und der gute Ruf von TB ist auch wieder hergestellt.

    Nun düfen wir uns also alle wieder lieb haben.  :mrgreen:

    myp

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    Re: Kann ich das Template verwenden?
    Antwort #9 am: 03. Oktober 2014, 13:05:01
    Hi hi,

    ja, ich habe es wirklich nicht böse und/oder negativ gemeint. Hab mich eben falsch ausgedrückt
    und meinte natürlich -bisher- kam keine Antwort...

    Und wie gesagt, ich bin mit der Leistung und dem Service mehr als zufrieden und kann TB wirklich
    jedem empfehlen  :-)

    So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Feiertag und ein sonniges langes Wochenende  8-)

    LG
    Stefan
    5 Antworten
    3249 Aufrufe
    10. April 2010, 15:14:51 von Tomcraft
    4 Antworten
    2722 Aufrufe
    15. November 2010, 10:27:16 von HandsUpFreak
    0 Antworten
    2277 Aufrufe
    02. März 2012, 10:50:32 von jottbeka
    1 Antworten
    1415 Aufrufe
    20. Juli 2016, 14:59:09 von swolfram [templatix]
               
    anything