Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Responsive Template Rainbow

    bigi100

    • Mitglied
    • Beiträge: 168
    Re: Responsive Template Rainbow
    Antwort #90 am: 21. Mai 2016, 06:50:17
    so ihr Lieben

    hat zwar gedauert, aber ich habe nun doch keinen direkten Schaden mehr!!

    Herr Fürst hat mir gestern kulanterweise nun doch meine Zahlung rückerstattet. Da ich das Template ja für 50 EUR verkaufen konnte , habe ich den Rest meiner Zahlung gutgeschrieben bekommen. Zwar spät, aber immerhin wurde nun doch Einsicht gezeigt. Das finde ich gut.:-))
    Ich hoffe nun, dass der Käufer meines Templates auch wieder den vollen Support erhält - er soll sich bitte dann dort bei Herrn Fürst melden.

    @fakrae:
    nein es ist auch kein Betrug. Das resultierte daraus, dass ich mit Torsten in Verhandlung stand bezüglich shopupdates und Erstellung  neuer Templates, er mir aber bis dahin noch nicht sagen konnte, wann und ob er dafür Zeit hätte. Waren ja doch 6 shops und ein grosser Aufwand. Und das war dann eben der Zufall: exakt an diesem Tag des Templatekaufes bekam ich die Zusage mit einem relativ festen Termin von ihm. Das machte dann Kauftemplates hinfällig.Ich hatte damals noch die shopversion 1.03 - das Template aber für die neueste Version gekauft, was zeigt, dass die shopupdates in Planung waren.

    Gruss Bigi
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Fakrae

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 997
    Re: Responsive Template Rainbow
    Antwort #91 am: 21. Mai 2016, 08:23:43
    Wie gesagt - ich habe dir keinen Betrug unterstellt. Aber wenn jemand betrügen wollte, würde er in etwa so vorzugehen versuchen.
    Zum Widerruf: Ich weiß nicht mehr, was damals in der Widerrufsbelehrung drin stand, aber das Widerrufsrecht kann sowohl ausgeschlossen werden, weil es ein Download war (wenn darauf hingewiesen wurde) als auch, weil du ein Unternehmer (und kein Verbraucher) bist (ebenfalls, wenn darauf hingewiesen wurde)

    bigi100

    • Mitglied
    • Beiträge: 168
    Re: Responsive Template Rainbow
    Antwort #92 am: 21. Mai 2016, 08:41:36
    ein Händler mit sichtbaren onlineshops kann hier  gar nicht betrügen - wie dem auch sei - lass es hier an dieser Stelle bitte bitte damit gut sein - ich habe nunmehr keinen finanziellen Schaden mehr und die Sache ist erledigt.
    Vielleicht löscht Torsten mein Posting auch, ich will hier nicht weiter rumrühren.Jeder sieht, dass mein Template ein für mich erstelltes Template in allen shops ist.UND : ich betrüge weder Kunden, noch Händler. Mein Gerechtigkeitssinn als Waage und ehemals in der Rechtspflege tätig ist mehr als ausgeprägt.

    Übrigends: Für Alle Händler, die downloads anbieten - hier muss eine zusätzliche Erklärung und Kennntnisnahme vom Kunden betreffend des Erlöschens des Widerrufsrechtes eingeholt werden. Ein bloßer Hinweis in einer checkbox oder den AGB oder auch in der Widerrufsbelehrung genügt nicht!!!
    Doppelbestätigung also. Sonst können auch Downloads widerrufen werden, ganz ohne Probleme und absolut rechtens.

    hstreicher

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 281
    Re: Responsive Template Rainbow
    Antwort #93 am: 17. Juni 2016, 15:44:18
    Stand heute wird das Rainbow Template auf der (( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! )) seite als EOL  End Of Life geführt

    Bonsai

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 4.127
    • Geschlecht:
    Re: Responsive Template Rainbow
    Antwort #94 am: 13. Juli 2016, 14:25:04
    Bugfix für das Template:
    /templates/wolkenkraft-rainbow/source/boxes/best_sellers.php

    Zeile 25, ersetze
    Code: PHP  [Auswählen]
    $box_content = '';
    mit
    Code: PHP  [Auswählen]
    $box_content = array();

    Weil sonst die Abfrage am Ende der Datei
    Code: PHP  [Auswählen]
        if (count($box_content) > 0) {
    Im Falle von '' eine 1 bekommt und somit bei keinen Produkten trotzdem die Box angezeigt wird! Diese wirft dann Fehler, weil eine Schleife über nichts läuft und somit die Indicies des Arrays nicht da sind!

    Edit: Wer das Problem verstehen möchte einfach mal die Datei ausführen:
    <?php
    echo count('');

    ?>
    44 Antworten
    13339 Aufrufe
    11. November 2023, 15:18:05 von helle2007
    8 Antworten
    5613 Aufrufe
    02. November 2016, 09:29:53 von Bonsai
    2 Antworten
    2777 Aufrufe
    19. Oktober 2014, 20:44:31 von mhunziger
    6 Antworten
    1957 Aufrufe
    28. Januar 2020, 14:03:35 von derheiko
               
    anything