Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fragen zur neuen Shop Version 2.0

    Charly

    • Mitglied
    • Beiträge: 143
    Fragen zur neuen Shop Version 2.0
    am: 31. August 2014, 10:40:44
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein paar kleine Helferlein zusammengebastelt und würde diese gerne in ein richtiges Modul für Modified Shop umbauen. Lohnt sich die Arbeit das noch für die Version 1.06 zu machen oder ändert sich mit der neuen Version so viel, dass ich dann noch mal von vorne beginnen muss?
    Vielen Dank für eine kurze Info.

    VG Charly

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=30974.0
    rechtstexte für onlineshop

    SonGoku

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    Re: Fragen zur neuen Shop Version 2.0
    Antwort #1 am: 31. August 2014, 13:37:26
    Hallo,
    also laut dieser Aussage
    leider hat der gute nicht das Jahr bei geschrieben.
    Zitat
    Ursprünglich war geplant diese Version Mitte Oktober bereit zu stellen. Aufgrund aktueller gesetzlicher Veränderungen (Versandkosten im Warenkorb) und der Lösung einiger wichtiger Tickets (vor allem im Bereich Coupon) haben wir uns entschlossen diese Funktionen / Fixes in die nächste Version mit aufzunehmen.

    Dadurch verschiebt sich die Veröffentlichung nach aktuellen Planungen auf Ende Oktober
    http://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=27836.0
    und diesen Fortschrit (sofern sich was tut) das war mal auf 86 % erledigt
    https://trac.modified-shop.org/milestone/modified-shop-2.00

    würde ich sagen es lohnt sich noch für die 1.06 was zu machen.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.989
    • Geschlecht:
    Re: Fragen zur neuen Shop Version 2.0
    Antwort #2 am: 31. August 2014, 18:23:38
    Hallo Foren-Henneschen.
    Wird's dir nicht mal irgendwann langweilig ?
    Ich sehe von dir immer nur Stänkerei im Zusammenhang mit modified anstatt, wenn denn als berechtigt angesehen, konstruktive Kritik.
    Was möchtest du hier ?, hört dir sonst niemand zu ?, hast du keinen Frisör ?

    Bei aller vermeintlich berechtigter Kritik weißt du nichts über Hintergründe und Arbeit die Andere leisten um auch den 90 von 100 die nichts aber auch gar nichts zur Community beitragen oder nur zum Stänkern hier hinkommen eine Software zur Verfügung stellen zu können.

    Lass es doch einfach mal sein, denn
    • durchschauen die Engangierten und Klügeren hier ohnehin deine Beweggründe
      und
    • könntest du eventuell dann mal den Eindruck von Seriösität und Erwachsensein hervorrufen...

    @Charly
    Ohne den Umfang deines Vorhabens zu kennen:
    Wenn du in der Lage bist "ein richtiges Modul" für modified zu bauen wirst du auch die sicherlich nicht so großen Anpassungen, wenn das  überhaupt nötig sein wird, an die neue Version leicht hinbekommen ohne von vorne anfangen zu müssen.

    Gruß,
    noRiddle

    SonGoku

    • Mitglied
    • Beiträge: 121
    Re: Fragen zur neuen Shop Version 2.0
    Antwort #3 am: 31. August 2014, 19:42:41
    Zitat
    Stänkerei im Zusammenhang mit modified
    Das sind doch nicht meine Worte, ich habe nur den Hiwneis gegeben.
    Zitat
    Ursprünglich war geplant diese Version Mitte Oktober bereit zu stellen. Aufgrund aktueller gesetzlicher Veränderungen (Versandkosten im Warenkorb) und der Lösung einiger wichtiger Tickets (vor allem im Bereich Coupon) haben wir uns entschlossen diese Funktionen / Fixes in die nächste Version mit aufzunehmen.

    Dadurch verschiebt sich die Veröffentlichung nach aktuellen Planungen auf Ende Oktober

    Zitat
    weißt du nichts über Hintergründe und Arbeit die Andere leisten
    woher den auch, wenn niemand mal was sagt, oder nur "wir arbeiten mit hochdruck daran"
    Zitat
    durchschauen die Engangierten und Klügeren hier ohnehin deine Beweggründe
    dazu gehörst Du anscheinend ja nicht.

    Charly

    • Mitglied
    • Beiträge: 143
    Re: Fragen zur neuen Shop Version 2.0
    Antwort #4 am: 31. August 2014, 20:00:43
    @noRiddle

    Danke für die kurze, direkte und aussagekräftige Antwort. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Das Thema kann somit zu gemacht werden. Ich möchte hier nicht noch einen Streit vom Zaun brechen. Ich weiß was ihr für Arbeit leistet und bin auch dankbar dafür.
    Schönen Abend noch.

    VG Charly
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware